Grand Makadi = Homotreff ??

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Urlauber

Grand Makadi = Homotreff ??

Beitragvon Urlauber » Di 18 Mai, 2004 21:20

Überall in den Berichten liest man von Homos die ins Grand Makadi wollen.

Warum zieht das Grand Makadi soviele Homos an? Das nimmt ja langsam überhand. Hoffentlich bevölkern die nicht das Hotel, sonst gute Nacht! Und was hier manche von denen schreiben, kriegt man es ja mit der Angst zu tun :) Aber vielleicht wirds ja auch lustig, lachen kann man über die ja auch viel :)

Gruß
Urlauber

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 18 Mai, 2004 21:59

Um ehrlich zu sein, war ich nahe dran, das erste Mal in diesem Forum einen Beitrag zu löschen. Doch zwei Mitglieder im Chat, bei denen ich Rat suchte, rieten davon ab. So einen Beitrag müsse man kommentieren.

Na gut, dann will ich hier mal einen Kommentar loslassen, von dem ich glaube, dass ich damit die Meinung der Mehrheit unserer User wiedergebe. Und von den Administratoren und Moderatoren sowieso.

Derart diskriminierende Beiträge möchte ich hier im Forum nicht mehr lesen. Ich finde es eine Unverschämtheit und der Verfasser der sich hier "Urlauber" nennt sollte sich schämen einen solchen Dünnpfiff zu verfassen.

Mehr kann und will ich jetzt nicht dazu schreiben.
Nur vielleicht, dass ich derart intolleranten, überheblichen, selbstverliebten @^&%x in meinem Urlaub nicht begegnen möchte.

Benutzeravatar
Samazone
Weltenbummler
Beiträge: 808
Registriert: Di 30 Mär, 2004 14:35
Wohnort: Nördlich des Nils

Beitragvon Samazone » Di 18 Mai, 2004 22:01

Uli hat geschrieben:Nur vielleicht, dass ich derart intolleranten, überheblichen, selbstverliebten @^&%x in meinem Urlaub nicht begegnen möchte.


Dem kann ich mich nur anschließen!!
Genieße jeden Tag!

Benutzeravatar
Bes
Weltenbummler
Beiträge: 1250
Registriert: Do 20 Nov, 2003 20:38
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bes » Di 18 Mai, 2004 22:14

Urlauber,

Dein Post ist eine Frechheit!!!!

Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...

Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183

Marco
Kurzurlauber
Beiträge: 67
Registriert: Di 17 Jun, 2003 19:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marco » Di 18 Mai, 2004 22:56

So etwas gehört hier nicht rein - schäm dich !!!

Benutzeravatar
chateri
Weltenbummler
Beiträge: 568
Registriert: Mo 02 Feb, 2004 07:10

Beitragvon chateri » Mi 19 Mai, 2004 05:54

Hallo zusammen,

ich glaube, ihr habt den beitrag falsch verstanden:
Urlauber hat geschrieben:Hoffentlich bevölkern die nicht das Hotel, sonst gute Nacht!

Wir sind uns doch einig, dass der autor dieser zeilen ein völlig primitiver dummer mensch ist. Die homosexuellen, die ich kenne, sind aber alles gebildete, kultivierte leute. Wenn nun unser schreiberling plötzlich mit einer ihm völlig fremden welt konfrontiert wird, bricht er zusammen.
Im übrigen bin ich auch der meinung, dass derartige beiträge nicht gelöscht werden sollen. Vielleicht liest der feige anonyme gast sogar die kommentare zu seinem widerlichen geschreibsel.
Gruss chateri
Zuletzt geändert von chateri am Mi 19 Mai, 2004 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."

Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)

Benutzeravatar
HoloDoc
Kreuzfahrer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 28 Apr, 2004 11:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon HoloDoc » Mi 19 Mai, 2004 07:09

Meines Erachtens wie in allen Foren nur ein Troll, der provozieren will. Also Don't feed the Trolls.. :D
Bild

IMausolf
Kurzurlauber
Beiträge: 68
Registriert: Mo 19 Apr, 2004 09:32

Homo oder Hete?

Beitragvon IMausolf » Mi 19 Mai, 2004 07:25

Egal, elche sexuelle Neigung, wenn sich alle dementsprechend normal verhalten ist es ok, oder???
Mal sehen wer im GM ist in " 24 Tagen(Guten Morgen Grit)"???
Es gibt mit sicherheit Homos , die sich nicht benehmen können und anderseits gibt es genug Heten, die sich auch nicht benehmen können .
Hauptsache der Urlaub im GM wird traumhaft!!!

Benutzeravatar
bigbb
Kurzurlauber
Beiträge: 55
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:42
Wohnort: NRW

Homos im GM

Beitragvon bigbb » Mi 19 Mai, 2004 08:00

Hallo Gast, woher stammen denn Deine Weisheiten? Ich halte das ganze für ziemlich übertrieben. Außerdem findet man in jedem Hotel mal mehr oder weniger Homos. Ich habe diese Leute bisher noch nie als störend empfunden. Wie schon oben erwähnt, läßt auch manchmal das Benehmen
von Familien mit Kindern oder (normalen ?) Paaren zu wünschen übrig.

Ich lasse mir jedenfalls den zukünftigen Urlaub im GM wegen einer solchen Äußerung nicht vermiesen !!!

Es grüßt Brigitte !

Urlauber

Re: Homos im GM

Beitragvon Urlauber » Mi 19 Mai, 2004 09:39

Eure Kommentare teilweise mir gegenüber würd ich mal eher als primitiv empfinden. Ich hab nix schlechtes gesagt, aber anscheinend habt ihr hier einige Berichte nicht gelesen, dann würdet ihr wissen, warum ich das so fragte. Von mir aus kann jeder sein wie er will. Es gibt auch "Normale" Leute die sich unmöglich aufführen, kein Thema.

Jeder hat seine eigene Meinung darüber, aber ich bin nun mal der Meinung, das mich sowas stören könnte, wenn solche auch im Hotel wären. Aber gut, man wird sehen wies abläuft.

Danke übrigens an diejenigen, die mir so primitiv geanwortet haben. Auf euer Niveau lass ich mich herab :-) Und danke Uli, das der Bericht stehen blieb, bei einer diskussion kann somit jeder seine Meinung darüber äußern. Bös hab ich des jedenfalls nicht gemeint.

Gruß
Urlauber

Benutzeravatar
chateri
Weltenbummler
Beiträge: 568
Registriert: Mo 02 Feb, 2004 07:10

Beitragvon chateri » Mi 19 Mai, 2004 09:46

Hallo Unbekannter,

dein letzter beitrag klingt ja völlig anders. Aber wenn du deinen ersten post aufmerksam liest, wirst du zugeben müssen, dass die reaktionen hier schon verständlich sind. Und:
Urlauber hat geschrieben:Aber vielleicht wirds ja auch lustig, lachen kann man über die ja auch viel

ist ja auch nicht gerade ein zeichen von toleranz, finde ich. Und von welchen berichten sprichst du eigentlich? Vielleicht belegst du aber ganz einfach deine aussage
Und was hier manche von denen schreiben, kriegt man es ja mit der Angst zu tun


Gruss chateri
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."



Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)

Benutzeravatar
HoloDoc
Kreuzfahrer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 28 Apr, 2004 11:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon HoloDoc » Mi 19 Mai, 2004 10:04

Ich persönlich finds ja witzig, wie selbstverständlich manche Menschen ihr eigenes Leben nehmen. Als wäre es selbstverständlich, dass ihre sexuelle Neigung heteroer Natur ist, als wäre es selbstverständlich, dass sie keinen Buckel haben, nicht schielen, keine Warze auf der Nase haben, an keinen Erbkrankheiten leiden wie Trisomie 21, nicht im Rollstuhl sitzen, nicht durch einen schlimmen Unfall entstellt sind usw.

Leute, öffnet Eure Augen. Seid dankbar dafür, dass Ihr so seid, wie Ihr sein wollt, dass Euch nichts fehlt. Ist doch egal, ob jemand schwul, lesbisch, groß, klein, dick, dünn ist...im Rollstuhl sitzt oder auf Händen läuft. Jeder Mensch ist einzigartig und sollte mit Respekt behandelt werden. Wer anderen keinen Respekt entgegen bringt, kann auch keinen erwarten. So long...

Dein Ausgangsposting war primitv, die Reaktionen haben sich dem nur angepasst.
Bild

Benutzeravatar
Helmut1958
Kreuzfahrer
Beiträge: 248
Registriert: Di 11 Mai, 2004 18:48
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Helmut1958 » Mi 19 Mai, 2004 11:30

Hallo Holodoc,

zu deinem letzten Kommentar kann ich dich nur beglückwünschen. Es trifft den Nagel auf den Kopf. Jeder Mensch soll mit seinem Leben zufrieden sein, wenn es ihm an nichts mangelt.
"Diese" Menschen sind mir in vielerlei hinsicht sympatischer als "Normale" Menschen.

eiramena 2003
Reisender
Beiträge: 21
Registriert: Di 11 Mai, 2004 21:12
Wohnort: bad dürkheim

Beitragvon eiramena 2003 » Mi 19 Mai, 2004 12:02

:oops:
gast sollte sich schämen ! jeder mensch ist mit respekt zu behandeln
egal welcher herkunft oder veranlagung denn wir sind alle nur gäste
auf dieser erde und als solche sollte toleranz und achtung selbverständlich sein sowie gutes benehmen gruss anni

eiramena 2003
DER TAG AN DEM DU NICHT LACHST IST EIN
VERLORENER TAG

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 19 Mai, 2004 12:11

salam

ich wollte es ja halten wie udo es in seinem post angesprochen hat.
eine antwort wollte ich aber dann doch schreiben.

also besser als die aussage von Holodoc kann ich es nicht ausdrücken.
was mich aber mal interessieren würde warum sich unser "urlauber" über sexuelle neigungen so aufregt ??? ist es denn jedem auf die stirn geschrieben wie jeder lebt ??? oder wollte unser gast mit ins zimmer und schauen was da so abgeht. ???
sorry ich kann das alles im mom nicht nachvollziehen. wenn ich jemanden im urlaub kennen lerne und mich mit dem gegenüber gut verstehe ist es mir doch wurscht mit wem oder auch nicht er / sie in ihren zimmern verschwinden. ich will doch auch nicht vorgeschrieben bekommen wie ich zu leben habe. wie könnte ich mir dann anmaßen über andere zu urteilen.

wie gesagt ich kann das ganze nun nicht nachvollziehen.

ma salama

...isis...