Seite 1 von 2

Grand Makadi = Homotreff ??

Verfasst: Di 18 Mai, 2004 21:20
von Urlauber
Überall in den Berichten liest man von Homos die ins Grand Makadi wollen.

Warum zieht das Grand Makadi soviele Homos an? Das nimmt ja langsam überhand. Hoffentlich bevölkern die nicht das Hotel, sonst gute Nacht! Und was hier manche von denen schreiben, kriegt man es ja mit der Angst zu tun :) Aber vielleicht wirds ja auch lustig, lachen kann man über die ja auch viel :)

Gruß
Urlauber

Verfasst: Di 18 Mai, 2004 21:59
von Uli
Um ehrlich zu sein, war ich nahe dran, das erste Mal in diesem Forum einen Beitrag zu löschen. Doch zwei Mitglieder im Chat, bei denen ich Rat suchte, rieten davon ab. So einen Beitrag müsse man kommentieren.

Na gut, dann will ich hier mal einen Kommentar loslassen, von dem ich glaube, dass ich damit die Meinung der Mehrheit unserer User wiedergebe. Und von den Administratoren und Moderatoren sowieso.

Derart diskriminierende Beiträge möchte ich hier im Forum nicht mehr lesen. Ich finde es eine Unverschämtheit und der Verfasser der sich hier "Urlauber" nennt sollte sich schämen einen solchen Dünnpfiff zu verfassen.

Mehr kann und will ich jetzt nicht dazu schreiben.
Nur vielleicht, dass ich derart intolleranten, überheblichen, selbstverliebten @^&%x in meinem Urlaub nicht begegnen möchte.

Verfasst: Di 18 Mai, 2004 22:01
von Samazone
Uli hat geschrieben:Nur vielleicht, dass ich derart intolleranten, überheblichen, selbstverliebten @^&%x in meinem Urlaub nicht begegnen möchte.


Dem kann ich mich nur anschließen!!

Verfasst: Di 18 Mai, 2004 22:14
von Bes
Urlauber,

Dein Post ist eine Frechheit!!!!

Bes

Verfasst: Di 18 Mai, 2004 22:56
von Marco
So etwas gehört hier nicht rein - schäm dich !!!

Verfasst: Mi 19 Mai, 2004 05:54
von chateri
Hallo zusammen,

ich glaube, ihr habt den beitrag falsch verstanden:
Urlauber hat geschrieben:Hoffentlich bevölkern die nicht das Hotel, sonst gute Nacht!

Wir sind uns doch einig, dass der autor dieser zeilen ein völlig primitiver dummer mensch ist. Die homosexuellen, die ich kenne, sind aber alles gebildete, kultivierte leute. Wenn nun unser schreiberling plötzlich mit einer ihm völlig fremden welt konfrontiert wird, bricht er zusammen.
Im übrigen bin ich auch der meinung, dass derartige beiträge nicht gelöscht werden sollen. Vielleicht liest der feige anonyme gast sogar die kommentare zu seinem widerlichen geschreibsel.
Gruss chateri

Verfasst: Mi 19 Mai, 2004 07:09
von HoloDoc
Meines Erachtens wie in allen Foren nur ein Troll, der provozieren will. Also Don't feed the Trolls.. :D

Homo oder Hete?

Verfasst: Mi 19 Mai, 2004 07:25
von IMausolf
Egal, elche sexuelle Neigung, wenn sich alle dementsprechend normal verhalten ist es ok, oder???
Mal sehen wer im GM ist in " 24 Tagen(Guten Morgen Grit)"???
Es gibt mit sicherheit Homos , die sich nicht benehmen können und anderseits gibt es genug Heten, die sich auch nicht benehmen können .
Hauptsache der Urlaub im GM wird traumhaft!!!

Homos im GM

Verfasst: Mi 19 Mai, 2004 08:00
von bigbb
Hallo Gast, woher stammen denn Deine Weisheiten? Ich halte das ganze für ziemlich übertrieben. Außerdem findet man in jedem Hotel mal mehr oder weniger Homos. Ich habe diese Leute bisher noch nie als störend empfunden. Wie schon oben erwähnt, läßt auch manchmal das Benehmen
von Familien mit Kindern oder (normalen ?) Paaren zu wünschen übrig.

Ich lasse mir jedenfalls den zukünftigen Urlaub im GM wegen einer solchen Äußerung nicht vermiesen !!!

Es grüßt Brigitte !

Re: Homos im GM

Verfasst: Mi 19 Mai, 2004 09:39
von Urlauber
Eure Kommentare teilweise mir gegenüber würd ich mal eher als primitiv empfinden. Ich hab nix schlechtes gesagt, aber anscheinend habt ihr hier einige Berichte nicht gelesen, dann würdet ihr wissen, warum ich das so fragte. Von mir aus kann jeder sein wie er will. Es gibt auch "Normale" Leute die sich unmöglich aufführen, kein Thema.

Jeder hat seine eigene Meinung darüber, aber ich bin nun mal der Meinung, das mich sowas stören könnte, wenn solche auch im Hotel wären. Aber gut, man wird sehen wies abläuft.

Danke übrigens an diejenigen, die mir so primitiv geanwortet haben. Auf euer Niveau lass ich mich herab :-) Und danke Uli, das der Bericht stehen blieb, bei einer diskussion kann somit jeder seine Meinung darüber äußern. Bös hab ich des jedenfalls nicht gemeint.

Gruß
Urlauber

Verfasst: Mi 19 Mai, 2004 09:46
von chateri
Hallo Unbekannter,

dein letzter beitrag klingt ja völlig anders. Aber wenn du deinen ersten post aufmerksam liest, wirst du zugeben müssen, dass die reaktionen hier schon verständlich sind. Und:
Urlauber hat geschrieben:Aber vielleicht wirds ja auch lustig, lachen kann man über die ja auch viel

ist ja auch nicht gerade ein zeichen von toleranz, finde ich. Und von welchen berichten sprichst du eigentlich? Vielleicht belegst du aber ganz einfach deine aussage
Und was hier manche von denen schreiben, kriegt man es ja mit der Angst zu tun


Gruss chateri

Verfasst: Mi 19 Mai, 2004 10:04
von HoloDoc
Ich persönlich finds ja witzig, wie selbstverständlich manche Menschen ihr eigenes Leben nehmen. Als wäre es selbstverständlich, dass ihre sexuelle Neigung heteroer Natur ist, als wäre es selbstverständlich, dass sie keinen Buckel haben, nicht schielen, keine Warze auf der Nase haben, an keinen Erbkrankheiten leiden wie Trisomie 21, nicht im Rollstuhl sitzen, nicht durch einen schlimmen Unfall entstellt sind usw.

Leute, öffnet Eure Augen. Seid dankbar dafür, dass Ihr so seid, wie Ihr sein wollt, dass Euch nichts fehlt. Ist doch egal, ob jemand schwul, lesbisch, groß, klein, dick, dünn ist...im Rollstuhl sitzt oder auf Händen läuft. Jeder Mensch ist einzigartig und sollte mit Respekt behandelt werden. Wer anderen keinen Respekt entgegen bringt, kann auch keinen erwarten. So long...

Dein Ausgangsposting war primitv, die Reaktionen haben sich dem nur angepasst.

Verfasst: Mi 19 Mai, 2004 11:30
von Helmut1958
Hallo Holodoc,

zu deinem letzten Kommentar kann ich dich nur beglückwünschen. Es trifft den Nagel auf den Kopf. Jeder Mensch soll mit seinem Leben zufrieden sein, wenn es ihm an nichts mangelt.
"Diese" Menschen sind mir in vielerlei hinsicht sympatischer als "Normale" Menschen.

Verfasst: Mi 19 Mai, 2004 12:02
von eiramena 2003
:oops:
gast sollte sich schämen ! jeder mensch ist mit respekt zu behandeln
egal welcher herkunft oder veranlagung denn wir sind alle nur gäste
auf dieser erde und als solche sollte toleranz und achtung selbverständlich sein sowie gutes benehmen gruss anni

eiramena 2003

Verfasst: Mi 19 Mai, 2004 12:11
von Isis
salam

ich wollte es ja halten wie udo es in seinem post angesprochen hat.
eine antwort wollte ich aber dann doch schreiben.

also besser als die aussage von Holodoc kann ich es nicht ausdrücken.
was mich aber mal interessieren würde warum sich unser "urlauber" über sexuelle neigungen so aufregt ??? ist es denn jedem auf die stirn geschrieben wie jeder lebt ??? oder wollte unser gast mit ins zimmer und schauen was da so abgeht. ???
sorry ich kann das alles im mom nicht nachvollziehen. wenn ich jemanden im urlaub kennen lerne und mich mit dem gegenüber gut verstehe ist es mir doch wurscht mit wem oder auch nicht er / sie in ihren zimmern verschwinden. ich will doch auch nicht vorgeschrieben bekommen wie ich zu leben habe. wie könnte ich mir dann anmaßen über andere zu urteilen.

wie gesagt ich kann das ganze nun nicht nachvollziehen.

ma salama

...isis...