Hallo Ihr.
nach vielen Tagen des Lesens hier in diesem interessanten Forum, möchte ich mich nun auch mal zu wort melden.
Vor zwei Wochen, habe ich durch ein Gewinnspiel eine zweiwöchige Reise für zwei Personen ins Grand Makadi gewonnen. Ihr könnte euch garnicht vorstellen wie man da überglücklich ist, wenn man so etwas geschenkt bekommt.
Freue mich so auf diesen Urlaub mit meinem Freund weil ich meine das es traumhaft wird.
Wenn ich die Bilder sehe, fühle ich mich schon wie im Märchen. Ich hoffe das es ein toller Urlaub wird.
Liebe Grüsse
Diana
Traumurlaub gewonnen?
Anonymous hat geschrieben:wie ist denn deine meinung zum gm?
die bilder sehen doch echt toll aus oder?
Meine?? hmm, naja...

Ich würd im Moment nicht hinfahren, weil noch zuviele Sachen nicht in Ordnung sind, aber das kann ja alles noch kommen.
Ich drück zumindestens allen hier die Daumen, dass ihr Urlaub im GM schön wird. Dir natürlich auch

Gruß
Uli
hallo diana, könnte sein, dass wir beim gleichen preisausschreiben gewonnen haben.
freuen uns jedenfalls auch schon total. wisst ihr schon, wann ihr ins GM wollt? wir haben vor, so im nov./dez. dorthin zu fliegen. vielleicht sieht man sich dort
jedenfalls supi, dass es so ein forum, wie dieses gibt. werde immer mal wieder reinschauen, um auf dem laufenden zu bleiben.
an alle noch einen schönen tag und spielt bei preisausschreiben mit, irgendwann klappts mal. wir hätten uns das auch nie träumen lassen...
tschauiii

jedenfalls supi, dass es so ein forum, wie dieses gibt. werde immer mal wieder reinschauen, um auf dem laufenden zu bleiben.
an alle noch einen schönen tag und spielt bei preisausschreiben mit, irgendwann klappts mal. wir hätten uns das auch nie träumen lassen...
tschauiii
Hallo Kerstin und Diana,
herzlichen Glückwunsch
Ich war bereits im GM und es hat mir (obwohl hier und da noch dran gearbeitet wird) suuper gefallen
Ich habe im November Urlaub und würde schon gern wieder im GM
Urlaub machen
Im November ist es jedoch nicht ganz billig
Für einen Tipp bzgl. Preisauschreiben wäre ich schon dankbar.
Ihr braucht ja keine Angst habe, dass noch mehr gewinnnen denn ihr habt ja schon gewonnen.
Gruss Monika
herzlichen Glückwunsch

Ich war bereits im GM und es hat mir (obwohl hier und da noch dran gearbeitet wird) suuper gefallen

Ich habe im November Urlaub und würde schon gern wieder im GM
Urlaub machen
Im November ist es jedoch nicht ganz billig
Für einen Tipp bzgl. Preisauschreiben wäre ich schon dankbar.
Ihr braucht ja keine Angst habe, dass noch mehr gewinnnen denn ihr habt ja schon gewonnen.
Gruss Monika