Wasserpfeiffen im GM
Wasserpfeiffen im GM
Morsche,
gibt es im GM auch Wasserpfeiffen ??
wir haben es vor 2 Jahren im Meridien probiert einfach Super
natürlich ohne irgend welche zutaten.
mfg
Ein Gast
edit by isis
ich habe die überschrift mal aussagekräftiger gemacht.
gibt es im GM auch Wasserpfeiffen ??
wir haben es vor 2 Jahren im Meridien probiert einfach Super
natürlich ohne irgend welche zutaten.
mfg
Ein Gast
edit by isis
ich habe die überschrift mal aussagekräftiger gemacht.
salam gast
ich habe mich mal im forum umgesehen. dank der suchfunktion --> klick hier zur suche
ich habe dann auch was gefunden für dich.
es ging in dem post zwar um die EM aber udo hat deine frage dann ja gleich so neben bei mit beantwortet
ma salama
....isis...
ich habe mich mal im forum umgesehen. dank der suchfunktion --> klick hier zur suche
ich habe dann auch was gefunden für dich.
Udo hat geschrieben:Hallo
Bin zwar auch kein Fußball Fan, aber die Spiele kann man als " Einzelfan " auf dem Zimmer durch das große Angebot an TV Kanälen ( z.B. ARD, ZDF, RTL und diverse Sportkanäle ..) oder auf der Shisha Terasse auf einer Großbildleinwand mit Projektor in der " Fangemeinde " gemeinsam erleben.
es ging in dem post zwar um die EM aber udo hat deine frage dann ja gleich so neben bei mit beantwortet
ma salama
....isis...
Sisha rauchen
Hi,
Der Sisha Bereich ist vor knapp einer Woche auf der Dachterasse eröffnet
worden und kostet 15 Pfund.
Nicole
Der Sisha Bereich ist vor knapp einer Woche auf der Dachterasse eröffnet
worden und kostet 15 Pfund.
Nicole
na denn
andere frage zumthema. auf was muss man eigentlich achten, wenn man sich so eine shisha zum mitnehmen kaufen möchte? habe schon oft gehört, dass sich welche eine gekauft haben, die nachher gar nicht zum rauchen geeignet waren....
darf man so eine shisha überhaupt aus ägypten aus- bzw. in deutschland einführen?
andere frage zumthema. auf was muss man eigentlich achten, wenn man sich so eine shisha zum mitnehmen kaufen möchte? habe schon oft gehört, dass sich welche eine gekauft haben, die nachher gar nicht zum rauchen geeignet waren....
darf man so eine shisha überhaupt aus ägypten aus- bzw. in deutschland einführen?
Thomas S hat geschrieben:auf was muss man eigentlich achten, wenn man sich so eine shisha zum mitnehmen kaufen möchte?
Am besten vor Kauf ausprobieren
Weitere Tipps hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... ght=shisha
Ja logisch
Was meinst Du warum die da zu Hauf an die Touris verkauft werden?
Gruß
Uli