Frage zu ETI Buchung im Internet

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

schwimmentchen

Frage zu ETI Buchung im Internet

Beitragvon schwimmentchen » Mi 09 Jun, 2004 16:47

Hallo,

haben am 6.6.04 im Internet das Hotel Grand Makadi gebucht ueber lastminute.express. Bekamen dann von latminuteexpress eine Buchungsbestaetigung.
Meine Frage:" Bekomme ich von ETI über den Postweg eine seperate Rechnung der über Internet gebuchten Reise...und wielange hat das bei euch gedauert bis diese kommt?" Verlangen die gleich den vollen Reisepreis oder erst ne Anzahlung?
Danke für die Hilfe.

schumi
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14 Apr, 2004 19:38
Wohnort: Region Hannover

Beitragvon schumi » Mi 09 Jun, 2004 20:47

Hallo,
ich weiß zwar nicht wie die einzelnen Reisebüros die Zahlungsabwicklung bei Lastminute machen, aber ETI verlangt keine Anzahlung. Wenn man bei ETI direkt bucht reicht es wenn man zwei wochen vorher die Reise komplett bezahlt per Überweisung oder Kreditkarte.

Viele Grüße
jan

Gast

Beitragvon Gast » Do 10 Jun, 2004 09:36

Danke Jan,

vielleicht kann mir jemand genaueres schreiben, der auch über lastminute-express oder aehlichen internetprovider gebucht hat und ETI als Veranstalter hat.
P.S.: Wir fliegen vom 19.8.-2.9.ins Grand Hotel!

Gast

Re: Frage zu ETI Buchung im Internet

Beitragvon Gast » Do 17 Jun, 2004 19:16

schwimmentchen hat geschrieben:Hallo,

haben am 6.6.04 im Internet das Hotel Grand Makadi gebucht ueber lastminute.express. Bekamen dann von latminuteexpress eine Buchungsbestaetigung.
Meine Frage:" Bekomme ich von ETI über den Postweg eine seperate Rechnung der über Internet gebuchten Reise...und wielange hat das bei euch gedauert bis diese kommt?" Verlangen die gleich den vollen Reisepreis oder erst ne Anzahlung?
Danke für die Hilfe.


hi,habe auch bei eti gebucht und die rechnung nach wenigen tagen erhalten. die wollen echt keine anzahlung. fliege am 9.9. und freu mich schon.
bye firedog

gnrmark
Reisender
Beiträge: 16
Registriert: Di 01 Jun, 2004 08:01
Wohnort: Bad Gandersheim

Beitragvon gnrmark » Do 17 Jun, 2004 19:33

hi!
ich habe direkt bei FTI online gebucht ,fliege am 10.7. ins GM für 2 Wochen mit meiner Frau und meinem 7 jahren alten sohn habe 1865 euro bezahlt!Das war echt ein super preis für eine Juniour Suite!!
Ab Hannover hätten wir über 1100 euro pro Erwachsener bezahlt!
Habe mit Kredit Karte bezahlt, man konnte auch auf Rechnung bezahlen ohne Anzahlung !!!
gruß
mark

Letti
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: So 20 Jun, 2004 19:14
Kontaktdaten:

Beitragvon Letti » So 20 Jun, 2004 19:21

Wie schauts eigentlich bei einer Onlinebuchung im Falle von Überbuchungen aus? Denn wenn ich im Reisebüro buche, kann ich mir fü diesen hoffentlich nicht eintretenden Fall ja z.B. auch ein bestimmtes Ausweichhotel aushandeln. Gibts da bei FTI online auch irgendwelche bestimmte Klauseln?

Gast

Beitragvon Gast » Mo 21 Jun, 2004 07:58

hallo!
habe FTI angemailt und gefragt ob das GM überbucht ist,sie haben sofort geantwortet und gesagt das mein Zimmer vorhanden ist!!!
Hoffe mal das stimmt dann auch!!
gruß
mark