Welche alkoholfreien Getränke gibt es GM?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Welche alkoholfreien Getränke gibt es GM?

Beitragvon Gast » Fr 11 Jun, 2004 16:17

Hallo,

stellt euch vor, es gibt noch Leute, die trotz AI auf alkoholische Getränke verzichten. Und für diese Leute(ich spreche von mir und meiner Tochter) ist es wichtig, ob es, COCA COLA und FANTA gibt. Also keine NoNames sondern original Marken. :lol:

Kann mir bitte jemand antworten!

Danke

P.S.: Wir haben vom 19.8.-2.9. bei ETI gebucht

Tanilope

Beitragvon Tanilope » Sa 12 Jun, 2004 06:51

Hallo!

Es gibt Coca Cola, Fanta, Sprite...die Fanta ist allerdings etwas oranger als hier. Ich glaube die nutzen anderen Farbstoff dort.
Aber es handelt bsich um Originalgetränke :-)
Es gibt auch jede Menge andere alkoholfreie Getränke. Säfte, Cocktails, etc.
Gruß Tina

Gast

Beitragvon Gast » Sa 12 Jun, 2004 07:43

Danke Tina für die ausführliche Antwort!!!
Gruss Detlef

USCHI1

Super Säfte

Beitragvon USCHI1 » Sa 12 Jun, 2004 12:22

Hallo,
beim Frühstück gab es immer leckere Säfte wie Mango-, Guaven- Ananas-Saft und andere. Gibt´s teilweise auch an den Bars. Ich fand das eine tolle Alternative zu alkoholischen Getränken und Cola/Fanta!
Grüße
Uschi

Benutzeravatar
bigbb
Kurzurlauber
Beiträge: 55
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:42
Wohnort: NRW

Beitragvon bigbb » Sa 12 Jun, 2004 21:12

Hi, ob man bei ETI gebucht hat oder bei sonst wem, das "AI-Programm" dürfte für jeden Hotelgast gleich sein. Der einzige Unterschied ist der Reisepreis bei dem jeweiligen Veranstalter. Und der ist manchmal gravierend. Dürfte aber bestimmt auch mit der Airline zu tun haben.
Da bei meinem Ägyptenaufenthalt (5-Sterne-Hotel) Cola nur in Flaschen oder Dosen verabreicht wurde (Original), würde ich einfach behaupten, daß es in den 5-Sterne-Hotels üblich ist, Originalmarken zu verabreichen.
Gruß, Brigitte !