Hallo Nicki,
das klingt doch supi..... stimmt zu zweit ist es vielleicht nicht soooo spannend einen Ausflug mitzumachen, das könnte dann zu viert schon interessanter werden. ***malschaun***
Muss jetzt erst mal Verena davon überzeugen, dass es wirklich blöde ist im September ( bei 40 - 50 Grad ) auf dem Nil herumzufahren.
Habe eigentlich auch keine Lust - würde lieber am Pool oder Strand liegen und mich mal wirklich erholen. Werden wir sehen..... spätestens ins eins bis zwei Wochen werden wir sicherlich buchen und dann kann ich Dir ja nochmal bescheid sagen.
Wir wollen auf jeden Fall nach Luxor fahren ( SimSim Reisen ist ja nicht schlecht : KLEINBUSE ), denn ein bisschen Kultur sollte man sich schon mal ansehen, wenn man in Ägypten ist. Glaube da könnte man ewig dort bleiben um diesen Mythos zu erleben.
Okay.... du merkst, ich schweife schon wieder sehr ab ( kleiner Träumer und Vielschreiber ). Muss jetzt los ( Uni ) doch kannst ja nochmal mailen, wenn Dir noch was einfällt. Achso - meine direkte Email Adresse ist übrigens :
SKYDREAM333@aol.com
Liebe Grüsse aus dem Norden Bayerns ( Aschaffenburg )

Matthias & Verena