1. Mal ins GM und sehr verunsichert, wer kann helfen ?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
nickessemu
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14 Jun, 2004 12:11
Wohnort: Krefeld

1. Mal ins GM und sehr verunsichert, wer kann helfen ?

Beitragvon nickessemu » Mi 16 Jun, 2004 06:27

hallo zusammen, wir fliegen am 06.09. ins GM und haben hier schon die unterschiedlichsten Berichte darüber gelesen.Von ganz schlecht bis super gut.
Nun sind wir etwas verunsichert. War jemand vor kurzem da und kann genauere Auskunft geben ?
Auch Info`s über FTI und ETI wären interessant, da wir in einigen Reiseberichten gelesen habe, dass die Beiden die Gäste Vorort gerne in andere Hotels unterbringen.Ist das die Regel oder die Ausnahme?
Übrigens absolut TOP Eure Seite.
Die Fotos sind genial.


Zwei Beiträge zusammengeführt. Bitte nicht immer neuen Beitrag für gleiche Anfrage erstellen! - Gruß Uli 16.06.2004
Harry & Claudia

Flo
Reisender
Beiträge: 24
Registriert: Di 25 Mai, 2004 11:31
Wohnort: Bodensee

Beitragvon Flo » Mi 16 Jun, 2004 08:38

Hallo,

wir waren vorletzte Woche dort. Wenn ihr "normale Durchschnittsdeutsche" seid werdet ihr vom Grand Makadi sicher begeistert sein, anderst kann ich mir das nicht vorstellen.

Es wurden ja auch schon negative Berichte abgegeben weil keine zwei (!!!)Bäder auf dem Zimmer sind. Die schlechten Berichte ganz vom Anfang haben einfach mit der Eröffnungsphase zu tun. Die neuen Beurteilungen sind ja fast durchwegs positiv. Also macht euch keinen Kopf, das Hotel ist klasse!

Zu den Umbuchungen kann ich nicht sooo viel sagen. Es scheint eine relative häufig vorkommende Ausnahme zu sein.

Benutzeravatar
nickessemu
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14 Jun, 2004 12:11
Wohnort: Krefeld

besten Dank, dass ist doch einmal eine Aussage...

Beitragvon nickessemu » Mi 16 Jun, 2004 09:00

die uns wieder ruhiger schlafen lässt ! :-D
Ich habe mir schon fast gedacht,dass die negativen Berichte überwiegend von Gästen reingesetzt wurden, die an allem etwas auzusetzten haben und nie zufrieden sind.
Sicher, es kann immer etwas dazwischen kommen oder passieren, wichtig ist ,wie wird versucht ein Problem zu lösen!
Also nochmal Danke für Euren Hinweis.
Harry & Claudia

Flo
Reisender
Beiträge: 24
Registriert: Di 25 Mai, 2004 11:31
Wohnort: Bodensee

Beitragvon Flo » Mi 16 Jun, 2004 10:24

wichtig ist ,wie wird versucht ein Problem zu lösen!


Dazu kann ich dir ne Geschichte aus unserem Urlaub erzählen. Wir kamen nachts um halb 12 in unser Zimmer. Klospülung ging nicht mehr, kam kein Wasser.

Ich bin zur Rezeption runter gegangen und hab das erzählt (mit dem Gedanken dass er dann morgen jemand zum reparieren schickt). Der meinte dann es kommt gleich jemand - 10 Minuten später klopfte es an der Tür, ein Handwerker und ein normaler Hausangestellter kamen rein und weitere 10 Minuten später funktionierte die Spülung wieder! Echt Klasse!

Benutzeravatar
nickessemu
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14 Jun, 2004 12:11
Wohnort: Krefeld

@ Flo

Beitragvon nickessemu » Mi 16 Jun, 2004 10:33

das wird ja immer besser.
Du führst mich mit Deinen Äußererungen echt in Versuchung, aus der 1 Woche 2 zu machen :)
Hoffe, es geben noch anderen Ihren "Senf" dazu :wink:
Echt super, das man hier mit den neusten Info`s versorgt wird, das bietet einem kein Reisebüro und schon gar kein aufpoliertes Prospekt!

Gruß Harry
Harry & Claudia

Bibi Blocksberg
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: Di 15 Jun, 2004 18:48
Wohnort: Arnsberg HSK

Beitragvon Bibi Blocksberg » Mo 21 Jun, 2004 21:22

Genau so wie Euch ging`s mir auch... :?
War etwas verunsichert,... fahren am 01.07 für 14 Tage... :-D
Aber ich denke es kommt auf die Einstellung an !!!
Mein Glas ist auch nie halb leer !!! :twisted:
Naja wir machen uns dort zwei ganz tolle Wochen,ob eine Sorte Joghurt oder 29 Sorten !! :wink:
Melden uns dann noch mal und geben hier Bericht ab !!
:-D :-D