Seit ich mit meinem Spatz für Anfang Okober das MP gebucht habe - hänge ich dauernd in diesem Forum rum und spechte nach Neuigkeiten!

Leider sind die meisten Themen die mich interessieren schon etwas älter (nichts von diesem Jahr).

Deshab würde mich seeeehr brennend interessieren was noch alles aktuell ist z. B.:
1. Ist Nicole noch die Ansprechpartnerin für die Zimmerreservierung?
2. Wie sieht die Baustelle vom Spa in der Zwischenzeit aus?
3. Kann man das GM tatsächlich mitbenutzen (wär ja schon toll!) egal über welchen Veranstalter man gebucht hat - irgendwie werd ich nämlich aus den Holidaycheck-Bewertungen nicht wirklich schlau - jeder schreibt was anderes

4. Muss man auf Eiswürfel verzichten - oder sind die im Hotel mit "Flaschenwasser" gemacht? (Hab nämlich gehört die RedSea Hotels machen das - aber nicht das das dann gar nicht stimmt

5. Welche Ausflüge sind denn zu empfehlen? (Außer Schnorcheln - das machen wir sowieso) Weil ich glaub die Luxor-Tour wollen wir uns nicht antun - da werden wir mal für ein paar Tage direkt hinfliegen.
Könnte noch tausend Fragen stellen.
Fliegen nämlich das erste Mal nach Ägypten... hab mich vorher noch nie getraut, weil ich in Italien und Spanien schon Probleme mit dem Magen kriege... Aber bin guter Dinge - die sollen da unten ja gute Medizin gegen sowas haben!

Ich hoffe ich habe euch mit meinem Fragenschwall nicht abgeschreckt und bekomme auch ein paar Antworten!

Viele erwartungsvolle Grüße
Medea