Einschränkung Annimation ab September

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Skydream
Kurzurlauber
Beiträge: 51
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 09:01
Wohnort: Aschaffenburg

Einschränkung Annimation ab September

Beitragvon Skydream » Di 13 Jul, 2004 21:33

Hallo Zusammen....

ich bringe leider keine gute Neuigkeiten mit ins Forum. Mich hat heute mein Reisebüro ( www.travelchannel.de im Auftrag von www.fti.de ) angerufen und sie teilten mir folgendes mit :

" Ab Anfang September wird das Annimationsprogramm eingeschränkt sein, d.h. ab Anfang / Mitte des Monats ( wahrscheinlich - sie wussten es noch nicht so genau ) wird es dort halt keine mehr geben, da die Ferien in allen Bundesländern vorbei wären und es dann keinen Sinn mehr macht die Annimation voll weiterlaufen zu lassen !"

Nun ja.... auf der einen Seite ist zwar Schade, doch was will man machen ??? Glück - für diejenigen ( schätze die meisten ) , die wie wir Anfang des Monats noch hinkommen. Außerdem man hat ja dann auch ein bisschen mehr seine Ruhe für sich selbst. Außerdem Beachvolleyball oder Wasserball kann man auch so spielen / ohne Animateure, oder ???

Okay.... ich wollte es euch nur kurz mitteilen, falls ihr nämlich auch bald Anrufe von euren Reisebüros bekommen solltet ( müssen sie von der rechtlichen Seite her - angeblich meinte die nette Frau am Telefon ) - wisst ihr dann schon mal bescheid.

Liebe Grüss
Matthias

PS:
:lol: Kopf nicht hängen lassen... wird bestimmt ein super schöner Urlaub.... :lol:

Gast

Beitragvon Gast » Di 13 Jul, 2004 21:53

Hallo,

ich glaube dass, das mit der Animation aber schon lange fest steht. Hat man uns schon bei der Buchung gesagt. Stand wohl unter Veranstalterinfos. Aber so weit ich informiert bin, wird die Animation nur eingeschränk sein. Oder haben die gesagt, dass es gar keine Animation mehr geben soll? Auch am Abend nicht? Wäre ja ein bissel schade, wenn auch am Abend nichts mehr statt findet, aber dann müssen wir uns das hat alleine lustig machen. Sind ja genug Leute dort mit denen man bestimmt nette Abende verbringen kann.

Viel Grüße

Benutzeravatar
Skydream
Kurzurlauber
Beiträge: 51
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 09:01
Wohnort: Aschaffenburg

Eingeschränkt

Beitragvon Skydream » Di 13 Jul, 2004 22:04

Hallo.... mir wurde wirklich nur gesagt :
" Die Animation wird eingeschränkt sein, darum gehe ich davon mal aus, dass halt nicht mehr 4 - 6 Animateure herumrennen werden sondern vielleicht nur noch 1 - 2.... Nähere Auskunft kann man sicherlich beim Reisbüro oder einfach mal ne Email an die großen Anbieter wie z.B. www.eti.de oder www.fti.de schicken um näheres zu erfahren...

Grüsse
Matthias

PS:
Mehr kann ich nicht sagen, außer halt das sich diese Frau bei mir gemeldet hat und gemeint hat : " FIT HAT EIN RUNDSCHREIBEN RAUSGEBRACHT HEUTE - EINSCHRÄNKUNG DER ANIMATION AB SEPTEMBER "

Benutzeravatar
Nilli21
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: Fr 30 Jan, 2004 19:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Nilli21 » Mi 14 Jul, 2004 08:33

Hallo Matthias,

ach wenn die Abendanimation wegfallen sollte (soll ja anscheinend eh nicht sehr gut sein, Singen usw.) dann sing ma halt selber!

Grüße Nicki

Tini

Animation

Beitragvon Tini » Mi 14 Jul, 2004 12:50

Zur Zeit sollen ja um die 15 Animateure da rumlaufen und soweit ich informiert bin laufen, laufen bei den meistern die Verträge erst am 20. Oktober aus. Also keine Panik es sind mindestens noch 6 Animatuere dann da. Bei uns waren es damals auch nur 7 und es war trotzdem super! Gab halt noch gar keine Abendanimation aber das soll ja jetzt anders sein.
Schönen Urlaub

Tini