AI Bändchen

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

stopherl
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: So 20 Jun, 2004 23:33

AI Bändchen

Beitragvon stopherl » Sa 17 Jul, 2004 01:46

Hi,
ich habe noch eine etwas ungewöhnliche Frage: Aus welchem Material besteht das AI Bändchen? Da ich begeisterter Festivalbesucher bin und so schon einige Stoffbändchen mein handgelenk zieren, würde sich ein erhofftes Stoffbändchen schön in meine Sammlung einfügen.

stoph

Waldfrosch
Kurzurlauber
Beiträge: 69
Registriert: Mi 16 Jun, 2004 18:46
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon Waldfrosch » Sa 17 Jul, 2004 06:38

Guten Morgen Stopherl,

das Bändchen ist (leider) nicht aus Stoff sondern Kunststoff.

Während wir das waren in zartem rosa.

LG,
waldfrosch

Gast

Beitragvon Gast » Sa 17 Jul, 2004 08:38

wenn das GM zu 100% eine "all inclusive" - Anlage ist, warum muss man dann ein Bändchen tragen????
Hate doch sowieso jeder "AI" gebucht. :?:

Yvonne082
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Mi 23 Jun, 2004 17:33
Wohnort: Geldern / NRW

Beitragvon Yvonne082 » Sa 17 Jul, 2004 09:50

Also ich war im Saraya und wir sind mit 2 Leuten aus dem Grand Makadi nach Luxor gefahren. Wir haben sie ein paar tage später noch im GM besucht.
Und es müssen wirklich alle das Armband tragen.
Das beste war ja noch das wir 25 Euro pro Person zahlen sollten um das Hotel zu betreten. Sowas pingeliges.
Und als die beiden uns im Saraya besucht haben hat keiner was gesagt. Es war sogar erlaubt, das sie sich mit uns an den Pool setzen und auf unsere AI "Rechnung" was trinken. Wir haben extra gefragt. Kein Thema.

Waldfrosch
Kurzurlauber
Beiträge: 69
Registriert: Mi 16 Jun, 2004 18:46
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon Waldfrosch » Sa 17 Jul, 2004 09:54

Der Grund ist recht einfach:
Die netten Strandläufer, die nach einem netten Spaziergang aus Ihrer HP Anlage meinen noch ein nettes Mittagessen und eine Barbesuch machen zu wollen - ist im GM ja auch ganz nett und wenn's klappen würde auch "umsonst"
Der Tipp ein Nachbarhotel (20-30 Minuten weg zu buchen" und dort umsonst zu essen, wäre schneller rum als die Nachricht hier geschrieben

Gruß
waldfrosch