Was ist im GM nach 24:00 Uhr (Ende AI) los?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Kersten

Was ist im GM nach 24:00 Uhr (Ende AI) los?

Beitragvon Kersten » Di 20 Jul, 2004 17:29

Hallo Leute,
gehen eigentlich alle Gäste um 24 Uhr ins Bett? oder tut sich an den Bars danach noch was, wenn man bezahlen muss? Ist es überhaupt möglich nach Ende AI was zu bekommen?
Wir sind keine Disco-Fans, sitzen aber gerne noch länger mit hoffentlich netten Leuten zusammen.
Wir sind Ende September für 2 Wochen im GM (Dauert noch soooooo schrecklich lang).

Moni

bubi
Reisender
Beiträge: 38
Registriert: Do 15 Apr, 2004 16:57

nach 24 uhr

Beitragvon bubi » Di 20 Jul, 2004 19:45

hallo kersten
nach 24 hast du bestimmt noch etwas zum trinken in der hand oder holst dir halt was in der lobbybar .
und dann gibts ja auch noch die disco
als wir im mai im gm waren sind wir nie vor 1 uhr ins bett und haben supernette leute kennen gelernt
Ps:sin auch ab dem 25.9 wieder im gm von wo fliegt ihr den ab??

gruss
bubi

Benutzeravatar
TOM & BASTI
Reisender
Beiträge: 14
Registriert: So 18 Jul, 2004 11:16
Wohnort: Köln

Beitragvon TOM & BASTI » Di 20 Jul, 2004 20:04

hallo kersten
nach 24 hast du bestimmt noch etwas zum trinken in der hand oder holst dir halt was in der lobbybar .
und dann gibts ja auch noch die disco


Gutes Stichwort :-D
Wer kann denn mal ein paar Infos zur Disco geben? bitte!
hätten wir ja beinahe übersehen... da gibts ja sogar ne Disco 8)

THX!!!

Carsten20
Reisender
Beiträge: 13
Registriert: Di 06 Jul, 2004 15:21

Beitragvon Carsten20 » Di 20 Jul, 2004 20:46

Hey Tom und Basti wann fliegt Ihr ins GM ???

Carsten

Kersten

Beitragvon Kersten » Di 20 Jul, 2004 20:56

Hallo Bubi,

wir fliegen von Frankfurt.
Hableider vergessen das im Reisetreff zu vermerken.

Gruss Moni

stopherl
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: So 20 Jun, 2004 23:33

Beitragvon stopherl » Di 20 Jul, 2004 23:45

@ Kersten und Bubi

Meine Freundin und ich fliegen ebenfalls am 25.9. von F aus.

Wir hoffen natürlich auch, dass wir lustige Leute kennenlernen und mit denen noch zu späterer Stunde feiern können.

Wir kommen aus Mainz und sind 21 und 22 Jahre alt.

Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?

Wir können gerne auch schon vorher Kontakt aufnehmen: kingstopherl@web.de[/b]

bubi
Reisender
Beiträge: 38
Registriert: Do 15 Apr, 2004 16:57

25.9

Beitragvon bubi » Mi 21 Jul, 2004 16:57

hallo
wir kommen auch aus der nähe von mainz und fahren nun zum 11ten mal nach egypt
wir sin 25und 27

gruss
bubi (frank)

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 21 Jul, 2004 21:38

salam

an alle die noch nicht im reisetreff eingetragen sind.

guckt mal hier ---> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... .php?t=702

wenn ihr da postet kommt ihr auch in die liste.

ma salama

...isis...

Petty und Micha
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11 Jun, 2004 16:50
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Petty und Micha » Mi 04 Aug, 2004 15:27

Hallo ihr vorfreudigen bald-urlauber :O)

wir (petty 24) und micha (25) fliegen ab dem 25.09. ab Düsseldorf.
wer hat lust sich schon am flughafen mal kennenzulernen oder im hotel (für diejenigen die nicht ab DUS fliegen)?

ich denke ich werde aber auch noch einen eigenen beitrag zu diesem zeitraum eröffnen. die liste ist eine klasse sache, aber sich mit den leuten in verbindung setzen kann man sich ja leider nicht immer direkt.

wär super wenn wir ein lustiges trüppchen auf die beine stellen könnten, die sich mal einen lustigen abend machen !!

liebe grüße petty


:-D
Es steht schon ganz groß im Kalender, ins Grand Makadi im September!

Gast

Beitragvon Gast » Mi 04 Aug, 2004 19:40

Hi ihr glücklichen bald GM Urlauber...
wir waren im Juni im GM und es war super.
Wie schon gesagt gibt es in der Lobbybar und in der Disco nach 12 noch was. In der Disco sind die Preise O.K. Ihr könnt die sogar aufs Zimmer schreiben lassen und später bezahlen.
Was ich nur schade fand, zu der Zeit als wir da waren, war in der Disco sehr wenig los. Na ja vielleicht ist das ja jetzt anders.
Was auch ne Möglichkeit ist, wir haben immer gegen halb 12 nochmal einiges an Getränken bestellt so das wir länger was davon hatten.
Dann viel Spaß im GM ihr könnt euch auf ein sehr schönes Hotel freuen.

Gruß Sabrina

Maniac
Reisender
Beiträge: 13
Registriert: So 02 Mai, 2004 23:43
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Maniac » Do 05 Aug, 2004 23:49

nach 24 Uhr ist eigentlich nix mehr los. Die Disco ist ein ca 50 m² großer Raum in dem sich eigentlich nur die Animateure tummeln, da absolut nix in der Disco los ist. Gibt auch keine Discobeleuchtung oder ähnliches.

Bei uns (waren vom 10.07. - 25.07. da) sollten die, die sich in die Disco trauten, sogar vor 24 Uhr ihre Getränke bezahlen, die sie an der Discobar bestellten, obwohl es sogar überall aushing, dass es bis 24 AI ist.

Dafür ist der Rest des Hotels einfach traumhaft, ausser vielleicht die Toiletten-Boys, anfangs noch lustig, später hat es dann genervt.

mfg Tony

annalene
Kreuzfahrer
Beiträge: 255
Registriert: Di 13 Apr, 2004 19:58
Wohnort: 59823

Beitragvon annalene » Fr 06 Aug, 2004 07:17

Maniac hat geschrieben:nach 24 Uhr ist eigentlich nix mehr los. Die Disco ist ein ca 50 m² großer Raum in dem sich eigentlich nur die Animateure tummeln, da absolut nix in der Disco los ist. Gibt auch keine Discobeleuchtung oder ähnliches.
mfg Tony


Hallo,

zur Größe der Disco würd ich eher sagen das es 150 qm oder mehr sind, aber das hat ja nichts mit dem mangelhaften Besuch der Disko zu tun.

Wir waren vom 15.07. - 29.07.2004 da und in diesem Zeitraum waren nach Aussage von Vera von der Gästebetreuung ca. 120 Kinder in der Anlage, dann kann man sich Ausrechnen wieviel des Restpublikums von insgesamt ca. 650 Gästen auf "nicht Eltern" entfällt und dann auch noch in die Zielgruppe Diskobesucher fällt. Da bleibt nicht mehr viel für den Discobesuch.

Außerdem halte ich die Art des Hotels sowie die Lage des Hotels nicht unbedingt als Zielort für die Publikumsgruppe "Discobesucher".

Während unseres Aufenthaltes war dort auch eine Gruppe von Jugendlichen (ca. 10-12) die meines erachtens auch ohne Disco viel Spaß hatten.

Da war zu Minidiscozeiten mehr Publikum da und diese Zielgruppe wurde dann eigentlich mehr als stiefmütterlich behandelt.

Gruss
Chrissi+A+L+L
annalene

Sebastian
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26 Jul, 2004 17:43
Wohnort: Saerbeck im Münsterland

Wir sind vom 23.09. - 07.10. da...

Beitragvon Sebastian » Fr 06 Aug, 2004 09:02

Hallo zusammen...

Wir (Julia 22 und Sebastian 27) sin in dem obigen Zeitraum auch im Grand Makadi und haben versuchen über dieses Forum Leute, die in etwa in unserem Alter (kommt auf ein paar Jahre nicht an), kennen zu lernen.
Ist sicherlich witziger, wenn man gemeinsam ein paar Dinge unternehmen kann. Wir denken da so an Ausflüge, Schnorcheln, Volleyball oder einfach nu in der Sonne liegen oder Party machen...
Wäre doch wirklich cool, wenn man eine Gruppe zusammen bekommt und die Zeit dort dann zusammen genießt...
Traut Euch ruhig uns eine pn zu schreiben...
Freuen uns schon aufr Kontakte und einen super-schönen Urlaub...
Ach ja, wir fliegen ab Köln/Bonn...

LG

Julia und Sebastian

Kersten

Beitragvon Kersten » Fr 06 Aug, 2004 15:38

Hallo Leute,
erst mal vielen Dank an die schon "Dagewesenen", die mir geantwortet haben. Wie schon erwähnt, Disco ist nicht unser Ding, aber ich denke wir müssen trotzdem nicht um 24:00 Uhr ins Bett.

Ich traue mich jetzt gar nicht so recht, mich altersmäßig zu outen.
Ihr deid alle sooooo schrecklich jung. Wir sind 39 u. 49 Jahre alt und hoffen, trotzdem Leute zu finden, mit denen wir etwas Spass im GM haben können.

Vielleicht kann man ja einen Treffpunkt schon am Flughafen Frankfurt (oder Hurghada) ausmachen?

Gruss Kersten