Aerobic-Kurs im GM

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Waldfrosch
Kurzurlauber
Beiträge: 69
Registriert: Mi 16 Jun, 2004 18:46
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon Waldfrosch » Mi 21 Jul, 2004 17:39

um jetzt die Frage zu beantworten:

(Stand Anfang bis Mitte Juni) Der Kurs fand täglich statt, dauerte m. E. immer so ca. eine halbe Stunde und die Teilnehmer schienen viel Spaß zu haben. Es waren ca. ein bis 3 Animateure, die zwischen einem und sieben Gäste begeistern konnten sich zu bewegen

Gruß
waldfrosch

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mi 21 Jul, 2004 19:46

Hier wurden einige Beiträge entfernt, weil sie beleidigend waren und hier nicht hingehören.


Uli

!!!!

Beitragvon !!!! » Do 22 Jul, 2004 05:35

*applaus*

GAST

Beitragvon GAST » Do 22 Jul, 2004 07:01

Danke Uli fuer das Herausnehmen dieser Berichte. Solltest vielleicht mal ueberlegen, diesen carsten20 und die desiree zu sperren! Die werden gleich immer ausfaellig wenn es nicht nach deren Kopf geht!

Auch ich applaudiere!!!

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Do 22 Jul, 2004 07:31

GAST hat geschrieben:Danke Uli fuer das Herausnehmen dieser Berichte. Solltest vielleicht mal ueberlegen, diesen carsten20 und die desiree zu sperren! Die werden gleich immer ausfaellig wenn es nicht nach deren Kopf geht!

Auch ich applaudiere!!!


Lieber Detlef,

Du solltest vorsichtig sein, denn die bösen Admins sehen mehr als manch einem lieb ist.
Wenn ich das richtig verfolgt habe, waren hier gestern nicht Desiree und Carsten die Unruhestifter...

Insofern wird hier erstmal niemand gesperrt.
Und solltest Du persönliche Probleme mit den beiden haben, dann trage dies bitte per PN aus.
(Das gleiche gilt natürlich für die Gegenseite :wink: )

Und solltest Du mit meinem Eintrag jetzt ein Problem haben, dann brauchst Du Dich ja nur einzuloggen und mir eine PN zu schreiben. Angemeldet bist Du ja schon :-D

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Do 22 Jul, 2004 17:35

Liebe Desiree,

werd mal wieder ruhig.
Schließlich loggst auch du dich nicht immer ein! :wink:

Und jetzt will ich hier nix mehr von dem Kinderkram hören.

Feierabend!!!!!


Uli

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Do 22 Jul, 2004 17:46

Desiree1984 hat geschrieben:Außerdem, wenn ich nicht eingeloggt bin, dann mit dem Namen Dési als Gast! Soviel dazu und ich greife niemanden anonym an, so feige bin ich nicht!

Dann hast Du wohl gestern zwei mal vergessen Desi drunter zu schreiben.

Aber ich mag nach Deinen Beschimpfungen eben in der anderen Rubrik, auch gar nicht mehr drüber diskutieren.

Uli