nach langer Zeit will ich mir dieses Jahr einen langgehegten Wunsch erfüllen und ins Makadi Palace oder Grand Makadi fliegen, etwa September/Oktober. Ich war mit meinem Ex einmal im GM, einmal im MP, beide Male waren - zumindest die Hotels

Daher möchte ich dieses Mal nur reinen Hotelurlaub machen und keine Ausflüge machen. Ich möchte jedoch zwingend die Bar vom GM nutzen können (einfach aus ... ich komm nicht auf das wort, sowas wie liebgewonnene Gewohnheit, alte Zeiten wiederholen). Ist das mit einer Buchung im MP möglich? Ich werde nämlich aus den vielen Beiträgen nicht wirklich schlau, ob ich bei einer Buchung im MP nun alles vom GM mitnutzen kann oder nur einiges. Sonst würde ich gleich das GM buchen, wenn die Bar dort nicht inklusive ist beim MP.
Ist jemand von euch schon mal alleine dorthin gereist? Reist jemand vielleicht im September/Oktober 2010 alleine dorthin? Ich will mich nicht unbedingt den ganzen Urlaub mit jemanden zusammentun, aber es ist doch nett, wenn man sich hin und wieder auf einen Drink, ein Spiel etc. treffen könnte, ohne das fünfte Rad am Wagen zu sein (gerade als Frau).
Riffschuhe muss ich mir noch kaufen, da meine Frage zum beachshop: sind das die Neoprendinger von Camaro, bei denen "riff" beisteht? Reicht die Sohle? Ich hatte damals Sandalen mit ganz dicker Sohle, die haben alledings gescheuert, das war unangenehm. Edit: diese Beschreibung meine ich: Camaro Coral Sea Neoprenschuh
So, das erst mal von mir, freue mich auf eure Hinweise und Antworten. Wenn es vom Anbieter abhängt, ob man GM mitnutzen kann, bitte PN an mich.
Danke & schönen Sonntag noch.