Pool beheizbar?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

tini

Pool beheizbar?

Beitragvon tini » Fr 06 Aug, 2004 12:24

Hallo,

ich möchte im Januar ins Grand Makadi. Leider hab ich noch nicht herausgefunden, ob die Poolanlage beheizbar ist. Wer kann helfen?

Moderator.

Beitragvon Moderator. » Fr 27 Aug, 2004 19:28

************************

edit by isis

gelöscht

Benutzeravatar
AndreaSonnenschein
Reisender
Beiträge: 49
Registriert: So 23 Mai, 2004 08:02
Wohnort: Straubing

Beitragvon AndreaSonnenschein » Fr 27 Aug, 2004 19:58

Hallo Moderator,

du bist ja ein ganz ein schlauer!!! Deine Sprüche kannst du dir sparen!! :evil:

Hallo Tini,

ich bin nächste Woche im GM vielleicht kann ich es in Erfahrung bringen ob der Pool beheizbar ist. Aber ich habe ja schon von einigen gelesen dass im Januar und Februar das baden schon was für die "härteren" unter uns ist da es sehr frisch ist. Sonst kann ich dir leider auch noch nicht weiter helfen...


lg Sonnenschein
SR-PC.de
Hard- u. Software

Jörch

Pool beheizbar??

Beitragvon Jörch » So 26 Sep, 2004 13:13

Bin zum Jahreswechsel im GM.
Weiß mittlerweile jemand, ob der Pool beheizbar bzw. dann beheizt ist?

Benutzeravatar
AndreaSonnenschein
Reisender
Beiträge: 49
Registriert: So 23 Mai, 2004 08:02
Wohnort: Straubing

Beitragvon AndreaSonnenschein » So 26 Sep, 2004 13:35

Hallo Jörch,

der Pool ist nicht beheizbar. Wir waren bis zum 13.09. im GM, Bekannte die wir über das Forum kennen gelernt haben sind noch eine Woche länger geblieben. Sie haben uns erzählt das es in der Woche noch recht windig war und das mit dem Pool schon nicht mehr so toll, sie konnten mit ihrer 3 Jährigen Tochter das planschen nicht mehr so recht geniessen da es schon kalt war. Dagegen anfang September da waren wir stundenlang im Pool uns abkühlen da die Sonne richtig vom Himmel gebrannt hat. Aber meine ganz persönliche Meinung ist dass man zur Jahreswende sicher nur kurz in den Pool kann um sich zu erfrischen.... im Meer dagegen glaube ich dass es wärmer ist, so dass man schon ne Runde schnorcheln kann!!!!

lg Sonnenschein


:70:
SR-PC.de

Hard- u. Software

Jörch

Beitragvon Jörch » So 26 Sep, 2004 20:51

Hallo Sonnenschein und danke für die schnelle Antwort.
Das wär aber wirklich blöd.
Vielleicht war er ja auch nur noch nicht geheizt, weil´s noch nicht ganz so kalt war.
Weiß jemand Genaues?

Benutzeravatar
schwimmentchen
Kurzurlauber
Beiträge: 57
Registriert: Do 10 Jun, 2004 09:30
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon schwimmentchen » So 26 Sep, 2004 21:02

Jörch hat geschrieben:Hallo Sonnenschein und danke für die schnelle Antwort.
Das wär aber wirklich blöd.
Vielleicht war er ja auch nur noch nicht geheizt, weil´s noch nicht ganz so kalt war.
Weiß jemand Genaues?


Da ich, wie zuvor schon gesagt, auch annehme, dass der Pool nicht beheizt werden kann. Aber wer's genau wissen will, sollte doch eine mail ans GM senden. Die können genau antworten.

Gruß Gudrun

Razor73

Beitragvon Razor73 » Mi 29 Sep, 2004 08:26

bei ca 30 Grad außentemperatur bis ende november braucht kein mensch eine poolheizung.... schließlich will man sich etwas abkühlen, und nicht aufwärmen!

OFC 2

Pool beheizbar

Beitragvon OFC 2 » Do 16 Dez, 2004 10:55

Hallo habe gestern eine e-mail vom Hotel bekommen in der Sie schreiben: usually the big pool is supposed to be heated(normalerwise soll der große pool beheizt werden).Na dann schauen wir mal.Ich bin vom 25.12 bis 9.1 im GM und werde danach reinschreiben ob es auch wirklich so war.

Oli

Gast

Beitragvon Gast » So 26 Dez, 2004 10:59

Hallo wir waren vom 16.12.04-23.12.04 im GM. Leider ist der Pool nicht beheizt und sehr sehr kalt.

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1958
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Ich kenne bisher nur einen POOL der beheizt war

Beitragvon Conny-BS » So 26 Dez, 2004 13:30

Hallo, ich bin nun schon so oft unten gewesen. Bisher kenne ich erst einen Pool, der ab dem 1.11. beheizt wird. Das Hotel ist aber in El Gouna.
Ich bin auch immer sehr enttäuscht. :( Schade.
Und trotzdem komme ich immer wieder.

Salam, conny
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni