GM vom 07.08.-14.08.04 Super schön!!

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Katterl

GM vom 07.08.-14.08.04 Super schön!!

Beitragvon Katterl » Mo 16 Aug, 2004 08:49

Hallo erstmal! Also: Unser Traumurlaub in Ägypten im GM hat sich erfüllt!! Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Wir sind seit gestern wieder zu Hause und ich hab totales Fernweh zurück nach Ägypten. Das Hotel ist der absolute Wahnsinn. Wir werden sicher wieder hierher zurück kommen!! Wir haben total liebe Menschen kennnegelernt und der Rest (die Ausflüge usw.) war auch total schön... Für Schnorchler ein Paradies....

Gast

Beitragvon Gast » Mo 16 Aug, 2004 11:33

Hallo Katterl,

hast du den Beitrag von Becksliebhaber weiter unten (Seit heute morgen zurück - kurzer Lagerbericht) schon gelesen?

Bin schon ein wenig erschrocken, als ich das las.
Wie hat sich die Situation für dich dargestellt? Hast du was von einer Überbuchung der Juniosuiten gemerkt / gehört?
Hattet ihr Doppelzimmer oder Juniorsuite?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Sind bald ebenfalls im GM...

Claudia

Benutzeravatar
schwimmentchen
Kurzurlauber
Beiträge: 57
Registriert: Do 10 Jun, 2004 09:30
Wohnort: Schweinfurt

Sonnenschirme

Beitragvon schwimmentchen » Mo 16 Aug, 2004 16:24

Hallo Katterl,

hatte vor einigen Tagen schon mal nachgefragt, ob inzwischen mehr neue Sonnenschirme am Strand aufgestellt wurden - leider hat niemand geantwortet.

Da du ja ganz frisch aus dem GM zurück bist, kannst du mir vielleicht weiterhelfen.

Danke

Gruß
Gudrun

Katterl

Re: Sonnenschirme

Beitragvon Katterl » Mo 16 Aug, 2004 22:09

Hallo erst mal! Also,das mit den Sonnenschirmen stimmt,aber die sind dabei mehr zu besorgen und auch mehr Liegen. Ansonsten,,ein suuuper Hotel!!!

Benutzeravatar
chateri
Weltenbummler
Beiträge: 568
Registriert: Mo 02 Feb, 2004 07:10

Beitragvon chateri » Di 17 Aug, 2004 06:16

Hallo zusammen,
katterl hat geschrieben:Also,das mit den Sonnenschirmen stimmt,aber die sind dabei mehr zu besorgen und auch mehr Liegen
Oh je, das wird bestimmt die erste lieferung für das Makadi Palace.Bild
chateri
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."

Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)