Hallo Zusammen,
nach langem Suchen hoffe ich doch mal, dass Ihr vom Forum mir weiterhelfen könnt ( vorallem diejenigen die schon dort waren im Grand Makadi ). Wisst ihr vielleicht zufällig wie das Lied heisst, dass ungefähr so klingt :
"Au Au Au Au Puerto Rico !" dieses Lied wird von einer gewissen Person 10 mal am Tag abends gespielt...... ***DANKESCHÖN***
Liebe Grüsse
Matthias
Abendunterhaltung - Lied / Song
- bint_hathor
- Weltenbummler
Hallo, Matthias,
bei "Puerto Rico" fällt mir nur EIN Lied ein ("ayayayayayay - Puerto Rico..."), das ist zwar schon älter, aber ich hab's damals auch nicht mehr aus den Hirnwindungen rausgekriegt und mir gleich die ganze CD gekauft - die Gruppe heißt "Vaya con Dios". Vielleicht meinst Du ja das gleiche Lied...?
Viele Grüße,
bint_hathor
bei "Puerto Rico" fällt mir nur EIN Lied ein ("ayayayayayay - Puerto Rico..."), das ist zwar schon älter, aber ich hab's damals auch nicht mehr aus den Hirnwindungen rausgekriegt und mir gleich die ganze CD gekauft - die Gruppe heißt "Vaya con Dios". Vielleicht meinst Du ja das gleiche Lied...?
Viele Grüße,
bint_hathor
THANKS
Hey - das könnte es sein VAYA CON DIOS.
Tausendfach DANKESCHÖN. Wir wollten nämlich unseren Urlaubsbekannten einen CD schicken inklusive des TITELS.
Wenn man nämlich dieses Lied 14 Tage hören muss, dann
gehört es schon zum URLAUBSLIED dazu..... **GRINS**
Also nochmals dankeschön.... mal auf die Suche gehen muss
wo ich das finden werde.... *SMIILE*
Tausendfach DANKESCHÖN. Wir wollten nämlich unseren Urlaubsbekannten einen CD schicken inklusive des TITELS.
Wenn man nämlich dieses Lied 14 Tage hören muss, dann
gehört es schon zum URLAUBSLIED dazu..... **GRINS**
Also nochmals dankeschön.... mal auf die Suche gehen muss
wo ich das finden werde.... *SMIILE*
Weitere Hits vom Abend ???
Hey Zusammen - weiss jemand vielleicht noch weitere Hits - die unsere super geniale Alleinunterhalterin im Grand Makadi gesungen hat ??? Kaum ist man daheim schon vergisst man eigentlich wieder das Highlight aus dem Urlaub..... Vielleicht fallen euch noch ein paar Lieder ein ???
Würde mich echt total freuen.... das mit Vaya Con Dios war super perfekt.... mal sehen - vielleicht gibts noch mehr solcher Lieder, die man vom Namen her nicht mehr weiss doch noch immer im Ohr hat.
Grüsse
Matthias
Würde mich echt total freuen.... das mit Vaya Con Dios war super perfekt.... mal sehen - vielleicht gibts noch mehr solcher Lieder, die man vom Namen her nicht mehr weiss doch noch immer im Ohr hat.
Grüsse
Matthias