Wer war Mai/Juni'05 im Makadi Palace ?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Sisko
Reisewilliger

Wer war Mai/Juni'05 im Makadi Palace ?

Beitragvon Sisko » Mo 01 Aug, 2005 22:01

Hallo !

Wir bräuchten bitte Eure Hilfe ! Wir waren Ende Mai'05 im Makadi Palace und wie hier ja hundertfach beschrieben, war das Hotel natürlich weit davon entfernt, wirklich fertig zu sein. Was wir ja gar nicht so schlimm gefunden haetten, wenn man uns das evtl. im Vorfeld mitgeteilt haette und das ganze dann dafür etwas günstiger gewesen wäre.

Tatsache war aber, dass uns der Mensch vom Reisebüro auf Rückfrage (!) versicherte, das Hotel wäre fertig gestellt und natürlich haben wir den vollen, regulären Preis gezahlt. Interessante Erfahrung, wenn man so dann im Hotel ankommt :shock: ..... aber nun gut.

Wir liegen mittlerweile mit ETI im Clinch, da wir das diesesmal nicht so einfach akzeptieren wollen. Zudem haben wir vor Ort erfahren, dass es dort durchaus Besucher gab, die aufgrund des nicht fertigestellten Hotels "natürlich" einen guten Preis bekommen haben. Wir haben uns auch die Mängel vor Ort vom Reiseleiter schriftlich bestätigen lassen, aber trotzdem weigert sich ETI bisher erstmal, uns da irgendwie entgegen zu kommen.

Deswegen würde es uns helfen, wenn hier jemand ca. Mai/Juni '05 im Makadi Palace war, der eben schon von vorneherein wusste, dass das Hotel nicht fertig war und deswegen einen günstigeren Preis aushandeln konnte.

Für etwaige Meldungen wären wir sehr dankbar.

Danke für Eure Hilfe !

Grüsse,

Sisko

Gast

Beitragvon Gast » Sa 20 Aug, 2005 23:47

Wegen des soft-opening hat ETI mir 50,00 Euro für einen Erwachsenen/Woche angeboten. Für ein Kind 25,00 Euro/Woche.
Ich hatte das in diesem Forum plaziert. Den Schriftwechsel stelle ich gerne zur Verfügung. Ich weis nur noch nicht, wie die Kontaktaufnahme unter Wahrung der Anonymität über dieses Forum möglich ist.
Viel Erfolg
pi

Uli
Administration

Beitragvon Uli » So 21 Aug, 2005 00:22

Anonymous hat geschrieben:Ich weis nur noch nicht, wie die Kontaktaufnahme unter Wahrung der Anonymität über dieses Forum möglich ist.
Viel Erfolg
pi

Am einfachsten ist es, wenn Du Dich hier im Forum anmeldest. Du kannst Dir dann mit Sisko, der ja bereits angemeldet ist, übers Forum PNs (Persönliche Nachrichten) schicken.
Deine Email-Adresse kannst Du im Profil unterdrücken, die sehen dann nur die Admins. (Das muss ja sein, damit hier keiner Dummheiten macht.)

Reicht das aus an Anonymität?

Gruß
Uli

Gast

Beitragvon Gast » Mo 22 Aug, 2005 10:20

Anonymous hat geschrieben:Wegen des soft-opening hat ETI mir 50,00 Euro für einen Erwachsenen/Woche angeboten. Für ein Kind 25,00 Euro/Woche.
Ich hatte das in diesem Forum plaziert. Den Schriftwechsel stelle ich gerne zur Verfügung. Ich weis nur noch nicht, wie die Kontaktaufnahme unter Wahrung der Anonymität über dieses Forum möglich ist.
Viel Erfolg
pi

Hallo "Gast",

vielen Dank für Deine Antwort und Deine angebotene Hilfe!

Ich denke auch, dass der anonymste Weg der ist, die Info ueber ein PN auszutauschen. So könnte ich Dir z.B. üeber ein PN meine Privat-Email zukommen lassen. Wäre das okay für Dich ?

Danke,

Peter

Brummelchen2605

Beitragvon Brummelchen2605 » Di 20 Sep, 2005 10:53

Hallo
wir waren auch in den Pfingstferien im GM und hatten das gleiche Problem wie ihr. Wir haben mittlerweile gegen ETI Klage eingereicht. Müssen aber noch warten was das Gericht dazu meint.

Gruß

Brummelchen