M & M Ausflüge

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
tearna
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: Mo 08 Jan, 2007 17:28
Wohnort: Terenten

M & M Ausflüge

Beitragvon tearna » So 29 Mär, 2009 14:58

Hallöchen !
Kennt jemand M & M Ausflüge und Reisen in Hurghada ? Hat jemand Erfahrungen gemacht ? :?:

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16417
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 29 Mär, 2009 15:17

salam

hier haben wir mal ein paar berichte zu M&M vielleicht meldet sich aber noch jemand mit aktuellen infos

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=12336

ma salama

... isis ...

dennis123
Reisewilliger
Beiträge: 7
Registriert: So 27 Jul, 2008 08:06
Wohnort: Berlin

Beitragvon dennis123 » So 29 Mär, 2009 15:22

Hallo tearna
habe letztes Jahr im April 5 Ausflüge mit Mohamed gemacht,1 mal Luxor,1 mal Sharm el Naga und 3 mal die Blaue Lagune.
Wenn du in Ägypten ankommst einfach eine SMS schicken und dich abholen lassen,klappt super.
Hier kannst du dir ein paar Bilder von mir von den Ausflügen anschauen.
http://picasaweb.google.de/dugong54

LG Dennis

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Hotel- und Reise- Empfehlungen kopiert. März 2009

Benutzeravatar
tearna
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: Mo 08 Jan, 2007 17:28
Wohnort: Terenten

Beitragvon tearna » So 29 Mär, 2009 23:21

Hallo Dennis123
Danke erst mal für die schönen Fotos ( Infos )
Ich hätte noch eine Frage . Wie gross war die Gruppe beim Ausflug nach Luxor ? War es ein grosser Reisebus oder doch eine kleine Gruppe ? Habt Ihr auch Fabriken ( Kaffefahrt ) besucht . Oder war der Ausflug eher individuell gestaltet .?
Wie lief der Schnorchelausflug ab ? Grösse des Bootes , Gruppe , Essen .
Danke :kuss2:

dennis123
Reisewilliger
Beiträge: 7
Registriert: So 27 Jul, 2008 08:06
Wohnort: Berlin

Beitragvon dennis123 » Mo 30 Mär, 2009 02:33

Guten Morgen tearna
Die nehmen maximal 8 Personen im Mikrobus mit nach Luxor ,jeder hat 2 Sitzplätze für sich alleine.Es werden keine Fabriken oder sonstiges besucht.
Auf dem Boot waren wir Ca. 15 Personen,das Essen ist Lecker und die Getränke sind wärend des Ganzen Tages Inklusive.Zu erst fährt man Ca 1 Stunde zum ersten Riff und wenn man Glück hat so wie ich :grin: sieht man dort Delfine und kann auch mit ihnen Schnorcheln.Der Hammer ist aber das dritte und letzte Riff,dort gibt es die meisten Fische zu sehen.

LG Dennis