Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich billige Flüge nach Hurghada buchen kann ohne mit Kreditkarte zahlen zu müssen?
Der Flug würde von Wien aus gehen.
LG
Angel
Billige Flüge nach hurghada
- Tursiops
- Weltenbummler
1. Frage: Reisezeit? Billig wirds zumindest ab DE Mitte November bis 20. Dezember und ca. Mitte Januar bis Ende Februar.
2. Frage: Was bezeichnest du als billig?
3. Frage: Könntest du ggf. auch von MUC aus fliegen (mehr Angebote als ab VIE)?
Wo buchen? Wie wäre es mit den üblichen Verdächtigen namens Reisebüro? Oder such mal (nur deutsche Airports) bei www.start.de. Buchen geht da, wenn ich es richtig erinnere, auch per Rechnung.
Jo
1. Frage: Reisezeit? Billig wirds zumindest ab DE Mitte November bis 20. Dezember und ca. Mitte Januar bis Ende Februar.
2. Frage: Was bezeichnest du als billig?
3. Frage: Könntest du ggf. auch von MUC aus fliegen (mehr Angebote als ab VIE)?
Wo buchen? Wie wäre es mit den üblichen Verdächtigen namens Reisebüro? Oder such mal (nur deutsche Airports) bei www.start.de. Buchen geht da, wenn ich es richtig erinnere, auch per Rechnung.
Jo
-
- Weltenbummler
Condor hat ab und zu 29€-Flüge u.a. MUC - HRG. Ob das auch ab Wien geht, weiß ich nicht, die Angebote gibt es aber ganzjährig immer mal wieder.
Am Besten abonierst Du den Condornewsletter unter www.condor.de , alternativ schreibe ich hier eigentlich auch immer, wenn wieder eine Aktion im Anflug ist.
Am Besten abonierst Du den Condornewsletter unter www.condor.de , alternativ schreibe ich hier eigentlich auch immer, wenn wieder eine Aktion im Anflug ist.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
-
- Weltenbummler
Condor hatte gestern wieder günstige Flüge nach HRG. Vielleicht sind noch welche da.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"