hallo Nico,
super Bild.
Ich habe ja auch gebucht die Rundreise, aber die Königsstädte.
Vielleicht sehe ich das Bild ja im Original.
Gruß
Anchese
Marokko, wer war schon mal da ?
- Osiris
- Administration
NICO hat geschrieben:Einen Schnappschuss aus Marrakesch muss ich euch noch zeigen
diese "zweigstelle" hat er uns aber bisher gut verheimlicht
aber wie man sieht ... die forums-spione bekommen ALLES ans
tageslicht
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
- SandraKatrin
- Reisewilliger
Liebe Marokko-Erfahrene,
könntet Ihr mir bitte helfen. Ich wollte nächstes Jahr im November entweder nach Marokko oder Kroatien reisen. Nun lasse ich mich aber im August an den Augen lasern und bin unsicher 1.) ob reisen überhaupt eine gute Idee ist und 2.) wie die ärztliche Versorgung ist...
In Marokko war ich bisher noch nicht von daher, kann mir jemand von euch vielleicht berichten wie es um den medizinischen Standart steht (Sprechen die Ärzte alle Englisch, Gibt es Fachkliniken wie (edit: werbelink entfernt) diese an die man sich wenden kann??).
Tausend Dank und liebe Grüße !
könntet Ihr mir bitte helfen. Ich wollte nächstes Jahr im November entweder nach Marokko oder Kroatien reisen. Nun lasse ich mich aber im August an den Augen lasern und bin unsicher 1.) ob reisen überhaupt eine gute Idee ist und 2.) wie die ärztliche Versorgung ist...
In Marokko war ich bisher noch nicht von daher, kann mir jemand von euch vielleicht berichten wie es um den medizinischen Standart steht (Sprechen die Ärzte alle Englisch, Gibt es Fachkliniken wie (edit: werbelink entfernt) diese an die man sich wenden kann??).
Tausend Dank und liebe Grüße !
Ich kann keine Auskunft über die medizinische Versorgung im Land machen, aber prinzipiell kann man sagen, dass man gerade für genaue Beschreibungen und Details (also wenn es um Wichtiges wie bei Krankheiten geht) besser Französisch sprechen sollte. Als Tourist auf Basaren und Touren kommst du auch mit Englisch durch, aber auch da stößt man sehr schnell an die Grenzen in der Verständigung.
LG Nane
LG Nane
hallo,
ich werde am 28.2. eine 7-tägige Rundreise Marokko Königsstädte und 4 Tage baden in Agadir machen.
Freue mich schon drauf.
Nico vielen Dank für die guten Tips.
Mal sehen was der Unterschied zu Ägypten ist.
Kann mir jemand sagen, was ich auf der Rundreise so für eine Flasche Wasser, oder ein kleines Essen zahlen muss.
Gruß
Anchese
ich werde am 28.2. eine 7-tägige Rundreise Marokko Königsstädte und 4 Tage baden in Agadir machen.
Freue mich schon drauf.
Nico vielen Dank für die guten Tips.
Mal sehen was der Unterschied zu Ägypten ist.
Kann mir jemand sagen, was ich auf der Rundreise so für eine Flasche Wasser, oder ein kleines Essen zahlen muss.
Gruß
Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.