Klasse Samir!
Dann wünsch ich mal gute Heimreise!
Ich drücke alle Daumen, dass dann auch wieder die Sonne scheint

Es soll ja heftig geregnet haben in Hurghada.

Gruß
Uli
SimSimReisen hat geschrieben:Sylvia und Gerd, hier ist ein kleiner Witz als Vorgeschmack, damit wir wieder unendlich viele Witze erzählen können, ganz ehrlich, kenne eigentlich keine anderen mehr, ich kann mir sie einfach nicht behaaaalten,
Kennt hier jemand "Khaled-Reisen" und kann darueber berichten?
,WIESO SCHREIBST DU DENN OB HIER JEMAND KHALED KENNT.
Code: Alles auswählen
ERSTENS KOMMT ES MIR SEHR SELTSAM VOR WARUM HATSCHEPSUT IMMER OHNE UMLAUTE SCHREIBT,
BEFINDEST DU DICH ETWA IN ÄGYPTEN UND LEBST DORT.UND DU KENNST DOCH SCHON MITTLERWEILE KHALED,WIESO SCHREIBST DU DENN OB HIER JEMAND KHALED KENNT.
ALSO FÜR MICH NORMAL DENKENDER MENSCH WIRD HIER ÜBER EINEN MENSCHEN WERBUNG GEMACHT DER ES ÜBERHAUPT NICHT VERDIENT!!!! WAS SOLLEN WIR ALS TOURISTEN DENN NUR DENKEN,DA HABEN WIR DIE BESTE ADRESSE GEFUNDEN ÜBER SIMSIM UNSERE AUSFLÜGE ZU BUCHEN,UND JETZT WERDEN WIR DURCHEINANDER GESCHÜTTELT!!!!
LÜGEN BIS ES NICHT MEHR WEITER GEHT,GEFÄLSCHTE POSTINGS,UND UNKLARE AUSSAGEN!!!!
Antoinette hat geschrieben:ALSO GEHT ES NUR MIR SO ODER VERSUCHEN HIER WELCHE WIRKLICH UNS GÄSTE ZU VERÄPPELN. ERSTENS KOMMT ES MIR SEHR SELTSAM VOR WARUM HATSCHEPSUT IMMER OHNE UMLAUTE SCHREIBT, BEFINDEST DU DICH ETWA IN ÄGYPTEN UND LEBST DORT.UND DU KENNST DOCH SCHON MITTLERWEILE KHALED,WIESO SCHREIBST DU DENN OB HIER JEMAND KHALED KENNT.
SimSimReisen hat geschrieben:P.s.: Hi Uli und Karnak, wann kommt Ihr denn mal wieder nach Ägypten, will mich doch mal länger als eine halbe Stunde mit Euch unterhalten