Hallo zusammen!
Wer kann mir was zu MISR Travel sagen.
Habe online ein recht gutes Angebot für das Magawish in Hurghada gefunden und bin mir sehr unsicher mit der Buchung, da ich weder das Hotel noch den Veranstalter kenne.
Wer ist evtl. schonmal mit denen gereist oder war in dem Hotel?
Gruß
Christina
MISR-Travel...wer hat Erfahrungen?
-
- Reisender
Magawish Hotel
Hallo, ich war vor 2 Jahren im November im Magawish. Die Hotelanlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles noch in Ordnung. Es ist alles sauber, der Service war gut, das Essen war gut und das allerbeste war der Strand. So einen super Strand muß man in Hurhada suchen. Das hat uns sehr gut gefallen. Es ist für jeden etwas dabei. Für die Surfer, Kyter und Schwimmer und natürlich auch ein kleines Riff für die Schnorchler. Nur die Mücken haben die da nicht im Griff, also nehmt Euch gutes Mückenmittel mit. Am besten ein Moskitonetz fürs Zimmer.
So, einen schönen Urlaub wünsche ich.
Gruß
Stern vom Nil
So, einen schönen Urlaub wünsche ich.
Gruß
Stern vom Nil
-
- Reisender
Magawish Hotel
Hallo, unser Reiseveranstalter war damals Ben- Tours. Wir hatten eine Nilkreuzfahrt gemacht und sind vorher 2 Tage im Magawish gewesen und danach dann nochmal 5 Tage. Der Reiseverlauf war nicht so gut, aber wie gesagt, der Strand von der Hotelanlage ist super. Auch die Häuser (Appartmenthäuser ) waren bewohnbar und sauber. Die Leute haben sich Mühe gegeben mit allem. Wenn Du keine allzu großen Ansprüche stellst, ist das Hotel ganz gut. Wir waren im November dort, da war natürlich die Nacht ganz schnell da. Aber das Wasser war noch badwarm, das war schon super.
Also, das Hotel kann ich in soweit empfehlen. Misr Travel ist ein großer ägyptischer ( staatlicher) Reiseveranstalter. Ich kann mal einen Freund fragen, er ist Ägypter, wenn nicht noch andere auf Deine Frage antworten, sag mir einfach auf meiner E-Mail bescheid, dann kümmere ich mich drum.
Gruß
Stern vom Nil
Also, das Hotel kann ich in soweit empfehlen. Misr Travel ist ein großer ägyptischer ( staatlicher) Reiseveranstalter. Ich kann mal einen Freund fragen, er ist Ägypter, wenn nicht noch andere auf Deine Frage antworten, sag mir einfach auf meiner E-Mail bescheid, dann kümmere ich mich drum.
Gruß
Stern vom Nil
- Habibi05
- Weltenbummler
Hallo Christina,
hier habe ich mal Bilder und Hotelbericht zum Magawish Resort gefunden. Guckst du hier: http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... t=magawish
Viele Grüße
Heike
hier habe ich mal Bilder und Hotelbericht zum Magawish Resort gefunden. Guckst du hier: http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... t=magawish
Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel