am Montag bei SimSim angerufen (ohne Email-Vorankündigung), mit Melanie Rückruf vereinbart und dann Termin für die Delphintour (Mittwoch 6.6.07)abgesprochen - alles easy. Zur vereinbarten Zeit am Mittwoch kam wie angekündigt ein Minibus, der uns zur Anlegestelle brachte. Melanie und Samir begrüßten uns ganz locker. Unsere Gruppe bestand aus 14 Personen, darunter auch einige für die Schnorcheln Neuland war. Kein Problem für Samir und Melanie - es war an alles gedacht: Masken, Schnorchel, Flossen und sogar Schwimmwesten (für die noch Ängstlichen). Das Schiff war sehr gepflegt und bot mehr als genügend Platz für alle - wir durften uns richtig "ausbreiten". Samir stand mit Fernglas bewaffnet oben an Deck und es dauerte auch gar nicht lange, da hieß es: Delphine - fertig machen zum Schnorcheln, wer will mit? 4 mal an diesem Tag im Wasser mit Delphinen hautnah - ich war total begeistert(und wollte eigentlich gar nicht mehr aus dem Wasser raus)

Mein Fazit lautet: Gerne wieder - SimSim ist absolut empfehlenwert!!! Nochmal Danke für einen wunderschönen Tag - Melanie, Samir und Yussuf!
Grüße von Sputnik
edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juni 2007