Entscheidungshilfe JAZ Makadi Star & Spa o. Sheraton Mir

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Egyptcat

Entscheidungshilfe JAZ Makadi Star & Spa o. Sheraton Mir

Beitragvon Egyptcat » So 15 Jul, 2007 19:30

Hallo wir wollen im Dezember nach Ägypten fliegen können uns aber nicht entscheiden zwischen JAZ Makadi Star & Spa und Sheraton Miramar
Vor zwei Jahren waren wir im Sunrise Select Garden Beach in Hurghada, also wäre Makadi Bay bzw. El Gouna beides neu für uns. Auch sind wir uns nicht sicher ob HP reicht oder doch lieber AI, wie sind die Getränkepreise in diesen beiden Hotels. Für uns sind wichtig das Essen, auch sollten die Zimmer sauber und nicht abgewohnt sein. Der Strand spielt für uns überhaupt keine Rolle. Wir haben gelesen das z. B. im Makadi Star & Spa vieles wie Wurst, Käse und Obst frisch aufgeschnitten wird, ist das im Sheraton Miramar auch so. Vielleicht könnt ihr uns einige Tips zu den beiden Hotels geben die uns bei der Entscheidung helfen.

Liebe Grüße
Egyptcat

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 16 Jul, 2007 21:38

Hi egyptcat,

das Sheraton kenn ich nicht, aber das Makadi Star und Spa.
Coooool!!!

War ich letztes Jahr und dieses Jahr fahr ich wieder hin.

Zimmer: super sauber, kein bißchen abgewohnt.

Bild

Bild

Der Balkon:

Bild

Das Bad:
Bild

Die Dusche:

Bild

Essen: lecker!!

Bild

Bild

Getränkepreise weiss ich nicht, haben immer AI.
Strand is ganz nett, aber muss man erst hin laufen durch ein anderes Hotel durch. Aber wenn Euch das eh nicht wichtig ist.

Das mit der frischn Wurst und so stimmt!

Das Hotel hat seine 5 Sterne verdient!

Gruß
Uli

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juli 2007