2 Kairo - 7 Nil - 6 Baden
2 Kairo - 7 Nil - 6 Baden
Wer kennt Reiseanbieter, die diese Kombination anbieten?
- Nefertari II
- Reisender
salam aleikum
sende e-Mail an: info@sindbadreisen.de oder gehe auf web:
www. BestofEgypt.de
deutscher Veranstalter in Renchen, da kannst Du individuell
abgeben was Du moechtest.
wuensche Dir schoene Tage in Aegypten
sende e-Mail an: info@sindbadreisen.de oder gehe auf web:
www. BestofEgypt.de
deutscher Veranstalter in Renchen, da kannst Du individuell
abgeben was Du moechtest.
wuensche Dir schoene Tage in Aegypten
ma salama
Nefertari II
La hila fi ris wala shafä´ha fil muut
Nefertari II
La hila fi ris wala shafä´ha fil muut
- Nefertari II
- Reisender
Hallo
Ich habe genau diese Tour mit ETI (Express Travel International) gemacht. Bin gestern zurückgekommen. Vom Comfort her lies sich das nicht mehr toppen. Das Essen auf dem Schiff (MS Grand Palm) hatte auch deutschen 5 Sterne Standard. Etwas teuer die Nebenkosten bei Getränken.
Aber machbar. In Kairo Hotel Grand Pyramid. Das Essen (Zuzahlung) zu teuer. Aber ein Komplettmenue bei MCdonalds 19.25 LE. Vom Service und den Guides war ETI der für mich bisher beste Veranstaler in EGYPT.
Fug von Luxor nach Kairo mit Egypt Air (Airbus A330) Insgesamt mein bisher schönster Aegypten Urlaub.
Ma Salama Amset
Ich habe genau diese Tour mit ETI (Express Travel International) gemacht. Bin gestern zurückgekommen. Vom Comfort her lies sich das nicht mehr toppen. Das Essen auf dem Schiff (MS Grand Palm) hatte auch deutschen 5 Sterne Standard. Etwas teuer die Nebenkosten bei Getränken.
Aber machbar. In Kairo Hotel Grand Pyramid. Das Essen (Zuzahlung) zu teuer. Aber ein Komplettmenue bei MCdonalds 19.25 LE. Vom Service und den Guides war ETI der für mich bisher beste Veranstaler in EGYPT.
Fug von Luxor nach Kairo mit Egypt Air (Airbus A330) Insgesamt mein bisher schönster Aegypten Urlaub.
Ma Salama Amset
Nilkreuzfahrt individuell
Hallo,
für uns geht es am 9.11. los
2 Tage Kairo- 6 Tage Nil und anschließend 6 Tage Baden.
Gebucht haben wir über den Reiseservice Junghans, die arbeiten mit Pyramids Travel zusammen.
Sehr empfehlenswert!!
für uns geht es am 9.11. los

2 Tage Kairo- 6 Tage Nil und anschließend 6 Tage Baden.
Gebucht haben wir über den Reiseservice Junghans, die arbeiten mit Pyramids Travel zusammen.
Sehr empfehlenswert!!