Danke blaupause, das mach ich gern.
Momentan haben wir die Reise ein wenig auf Eis gelegt, wenigstens den Kairo-Teil. Da wir aufgrund der momentanen Situation noch nicht buchen möchten. Luxor ist schon klar, da sind wir entspannt. Nur Kairo ist gerade fraglich. Aber es ist noch ganz ganz viel Zeit bis zum gewünschten Start am 19.10.2013.
Privater persönlicher Reiseführer?
- KaraBenNemsi
- Weltenbummler
wir waren ja letzten märz da, aber unser dragoman, ein lehrer, ist leider nur des englischen mächtig. ansonsten war kairo ziemlich ruhig, die basare machten den eindruck das sie auf einheimisches publikum umgestellt hatten. auch keine übermäßiges zum verkauf drängeln wie mans aus luxor kennt. auch in gizeh träge ruhe. man hat zeit, kaum einer nervt. hab auch sonst keinerlei feindseligkeit bemerken können, wir waren auch in ärmeren gegenden, alle freundlich, winken, welcome usw.. die kids wollten ständig fotos mit uns machen.
Ah, danke KaraBenNemsi für Deinen Rückblick.
Ich schwanke ja immer noch. Für mich ist Kairo noch nicht ganz beiseite geschoben für diesen Herbst. Wir werden wohl im Mai die Entscheidung fällen und irgendwie hoffe ich, dass 5 Tage Kairo drin sein werden.
Ich halte mich weiter auf dem laufenden, sei es durch Euch hier im Forum oder durch eigene Rechereche.
Ich schwanke ja immer noch. Für mich ist Kairo noch nicht ganz beiseite geschoben für diesen Herbst. Wir werden wohl im Mai die Entscheidung fällen und irgendwie hoffe ich, dass 5 Tage Kairo drin sein werden.
Ich halte mich weiter auf dem laufenden, sei es durch Euch hier im Forum oder durch eigene Rechereche.