bigxtra

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

pepi

bigxtra

Beitragvon pepi » So 22 Jan, 2006 17:51

hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter bigXtra?
Wir haben für März 06 eine Woche Nilkreuzfahrt und 1 Woche Hurghada Hotel Sunrise Palacio gebucht. Das Schiff steht noch nicht fest, entweder MS Shams Nil oder ähnliches. Ist sowas normal, dass das Schiff 6 Wochen vor Reisebeginn noch nicht fest steht? :?:

Benutzeravatar
Anukis
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: So 14 Mär, 2004 22:14
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Anukis » So 22 Jan, 2006 19:07

hallo pepi!
kenne weder deinen reiseveranstalter noch angegebene schiffe oder hotels.
aber ich weiß das es bei neckermann üblich ist, das man genaue informationen zumindest über das schiff, erst am flughafen luxor bekommt.
ist immer wieder spannung angesagt und ich muß gestehen, es macht spass !
der wechsel der in vertrag genommenen schiffe ist manchmal rasant.
bin aber noch nie enttäuscht aus ägypten heimgeflogen was die schiffe betrifft.
dir einen schönen urlaub wünsche,alles wird gut :) !
ma salama, anukis
ps: immer bereit ausführlicher zu antworten!
Nicht der Spiegel zeigt dir , wie du bist, sondern die wahren Freunde!

Brigitte
Reisender
Beiträge: 14
Registriert: Mi 07 Dez, 2005 16:37
Wohnort: NRW

BigXtra

Beitragvon Brigitte » Mo 23 Jan, 2006 11:23

Hallo Pepi,

wir waren im letzten März mit BigXtra für eine Woche in der Türkei, eine Kapadokien-Rundreise mit angekündigtem Aufenthalt im 4* Hotel. Gelandet sind wir im 5* Hotel. Es war alles super organisiert, vom Empfang am Flughafen, bis zum Reiseleiter und Busfahrer.

Wir haben also wirklich nur gute Erfahrungen gemacht und deswegen unseren nächten Urlaub, ab 27.1. in Ägypten auch wieder über BigXtra gebucht und hoffen jetzt, das es wieder so ein schöner Urlaub wird. Alles was jetzt vorab lief, Tickets etc. hat ohne Probleme funktioniert.

Einen schönen Urlaub wünscht
Brigitte

Reisender per TV

BIGEXTRA

Beitragvon Reisender per TV » Mo 23 Jan, 2006 17:19

Hallo Pepi,

wir haben auch für August 2006 eine Nilkreuzfahrt gebucht ( schon im September ) und wissen auch noch nicht auf welches Schiff wir kommen *ist echt blöde*. Nun ja... ich hoffe doch mal aufs beste - schliesslich wollen die ja einem hoffentlich nicht übers Ohr hauen und jedem Gast / Reisenden einen guten Urlaub organsieren. Ihr habt über Sonnenklar.tv gebucht - stimmts ??? Das Angebot der Woche *GRINS*. Schau mal bei Ebay rein, da kannst du dir noch einen 40 Euro Reisegutschein sichern und bekommst von Sonnenklar TV noch 40 Euro per Scheck geschenkt *GRINS*.

Liebe Grüsse + hoffe auf einen ausführlichen Bericht am Ende euer Reise
Grüsse
Matthias

BuFa

BigXtra

Beitragvon BuFa » Mo 23 Jan, 2006 18:19

Salam Pepi,

nun das ist völlig normal das Du/Ihr noch nicht wißt welches Schiff Ihr bekommt. Es ist schon so wie Anukis schrieb, das Ihr erst am Flughafen erfahrt welches Schiff genau Ihr bekommt. Zu Big Xtra kann ich nur sagen , das dies eine Renomierte Gesellschaft ist, die sich auf Ägypten spezialisiert hat, genau wie ETI oder FTI. Zum Hotel Sunrice kann ich nur sagen Tolles Hotel und klasse Essen in reichlicher Form. Vom Frühstücksbuffet angefangen über Mittagessen bis hin zum Abendessen wo es ( wo wir da waren ) Abends schon mal Lamm vom Grill gab. Einfach Klasse. Mach Dir / Euch Keine sorgen wegen Big Xtra weil ich schon in unserem Urlaub viel positives über den Reiseveranstalter gehört habe. Na ich denke Ihr werdet nicht in einem Ruderboot die Kreuzfahrt über den Nil machen müssen. Wenn Ihr ein paar Bilder vom Sunrice sehen wollt, klickt auf meine HP unter Fototreff Sunrice Palacio.

Schönen Urlaub
Konrad

pepi

bigxtra

Beitragvon pepi » Mi 25 Jan, 2006 21:03

hallo,
herzlichen Dank für Eure Antworten. Ihr habt mich sehr beruhigt. Es ist unser 1.Ägyptenurlaub.
Ich werde Euch auf jeden Fall berichten wie es uns ergangen ist.
Übrigens finde ich das Forum wirklich sehr interessant und lese schon seit Wochen alle möglichen Berichte. Echt Klasse!

Grüße Pepi :lol:

nefertiti
Studienreisender
Beiträge: 435
Registriert: Mo 23 Aug, 2004 07:46
Wohnort: Österreich

Beitragvon nefertiti » Do 26 Jan, 2006 07:54

Hallo!

Solltet ihr auf die MS Sharm kommen, dann habt ihr ein neues Schiff ergattert. Es ist ziemlich neu und sehr gut. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich.
Habe leider kein Foto. Werde ich aber beim nächsten Mal machen.

LG Nefer