Hilfe bei Hotelauswahl!!!???

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Judy

Hilfe bei Hotelauswahl!!!???

Beitragvon Judy » So 28 Jan, 2007 20:33

Hallo zusammen!!!
Das ist so eine informative Seite, RESPEKT!

Aber dennoch benötige ich Hilfe bei der Hotelauswahl.

Ich möchte dieses Jahr im April das erste Mal nach Ägypten reisen.
Ich bin mir aber noch nicht sicher bzgl. des Hotels.
Weiß jemand ob das SUNRISE MAMLOUK PALACE schon fertig ist???
Möchte nicht enttäuscht werden. War schon Jemand in diesem Hotel und gibt es irgendwo schon Fotos und nicht nur Modellzeichnungen???

Außerdem würde auf jeden Fall das Carols Makadi Resort in Frage kommen? Aber auch dieses scheint noch nicht fertig zu sein, oder???

Vielen Dank für die Antworten schon einmal im Voraus!!!
Liebe Grüße Julia

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Mo 29 Jan, 2007 12:28

Hallo Julia,

das Carols scheint eröffnet worden zu sein. Den dazugehörenden Thread findest du hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... hp?t=13857

Im Sunrise Mamlouk Palace scheinen bisher nur einige wenige Zimmer bewohnbar zu sein. Mehr dazu hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... hp?t=15673

Mir stellt sich hier auch die Frage, ob du lieber in der Makadi Bay Urlaub machen möchtest oder in Hurghada?
Das Makadi Carols liegt in der Makadi Bay - ziemlich weit ab vom Schuß und ca. 30 km von Hurghada weg.
Das Sunrise Mamlouk liegt da schon zentraler und du hast mehr Nightlife in der Nähe.

Viele Grüße
Heike

mumu479
Reisender

Carols

Beitragvon mumu479 » Mi 07 Feb, 2007 09:55

Hallo Judy,

jetzt habt ihr ja endlich eure Urlaubsplanung vollzogen.
Ich fange nun ebenfalls mit meiner diesjährigen Planung für den April an. Bei uns wird es wahrscheinlich wieder das Makadi Palace.
Vielleicht shehen wir uns ja wirklich in der Makadi Bay.... Gruß an den Langen...

Clara
Reisewilliger

Hotel-Tipps

Beitragvon Clara » Mo 08 Mär, 2010 15:29

Hallo Alle!

Ich bin ebenso nach der Suche nach guten/preiswerten Hotels für einen kurzen Urlaub (Sonne auftanken).
Wie ich hier sehe, wart ihr bestimmt schon in Ägypten und zurück (wahrscheinlich 3 mal) und habt Tipps für mich! :p
Auf einer auf (bitte Forumsregeln beachten !)Individualreisen (weltweit, aber auch Ägypten) spezialisierte Website habe ich ein paar Hotelangebote gefunden. Dazwischen auch das Mövenpick Resort El Quseir zu einem relativ günstigen Preis (ich dachte immer, Mövenpick sei für normale Sterbliche quasi unbezahlbar! :p) gefunden.

Es wäre nett, wenn jemand schon Erfahrung mit diesem Hotel hatte, und kurz mal sagen könnte, ob alles okay ist, da ich keine Berichte im Forum gefunden habe... :oops:

danke schön!

angelika
Weltenbummler

Beitragvon angelika » Mo 08 Mär, 2010 20:20