Merabez Hotel in Mut

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

aos
Studienreisender
Merabez Hotel in Mut

Beitragvon aos » So 27 Mai, 2007 23:33

Guten Abend!

Das Hotel liegt am Ortsausgang von Mut (ist als El-Dachla ausgeschildert) Richtung Farafra. Es ist dennoch zentral gelegen.

Für das Zimmer zahlte ich 60 LE/Nacht (runtergehandelt von 80 LE) mit Frühstück, welches eigentlich immer noch zu viel war.

Das Zimmer war sauber, hatte eine Klimanalge und einen großen Balkon. Negativ ist aufgefallen, dass das Zimmer keinen Stuhl hatte. Ein Fernsehgerät gab es nicht. Dafür hatte die Dusche eine Mischbatterie, mit der man auch wirklich Wasserstärke und -temperatur regulieren konnte.

Das Hotel ist eingentlich empfehlenswert, sollte ich jedoch nochmal nach Mut kommen, würde ich ein anderes Hotel ausprobieren.

Nun die Bilder (Das Bild mit der Außenansicht finde ich nicht mehr - habe ich wohl aus Versehen gelöscht):

Bild
Das Zimmer. Eigentlich wollte ich noch ein Bild machen, nachdem ich es aufgräumt hatte. Habe aber nicht mehr dran gedacht.

Bild
Das Bad.

Bild
Blick vom Balkon in den Garten mir Pool.

Gruß
aos

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Mai 2007