Hallo Zusammen ! Frage wegen ETI und Makadi Family Star

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Hallo Zusammen ! Frage wegen ETI und Makadi Family Star

Beitragvon Dienchen » Sa 09 Feb, 2008 14:34

Hallo,

wir wälzen gerade die Kataloge. Dabei bin ich im ETI Katalog auf das Makadi Family Hotel gestoßen. Ist ja das neue neben dem Palace. War schon jemand dort und kann mir genaueres sagen?

Und kann es sein, dass man das Grand Makadi mit zwei Kindern nicht buchen kann?

LG
Nadine
Bild

hevo
Reisender
Beiträge: 24
Registriert: Do 13 Jul, 2006 19:13

Makadi Family Star

Beitragvon hevo » So 10 Feb, 2008 07:47

Hallo Nadine,

das MFS ist wohl offiziell eröffnet, jedoch gibt es bis jetzt nur zwei Bewertungen im HC, die auch noch nicht wirklich positiv klingen. Wir wollten für Juni ebenfalls dort buchen, jedoch war via Internet und direktem Anruf nichts mehr frei. Annalene hat geschrieben, dass nach Rückfrage noch Zimmer frei sind, jedoch bei weiteren Anfragen von meiner Seite konnte man dies nicht bestätigen. Vielleicht doch schon zu spät.
Zum Thema Grand Makadi, hier gibt es die Möglichkeit des Familienzimmers (haben wir dann für Juni gebucht) und im Zweifelsfalle das MP hier ist das mit Kindern (ein größeres und einen Pampersbomber überhaupt kein Problem (haben wir mit unseren schon zweimal durch). Die Zimmer hier sind durchweg Juniorsuiten und haben eine Couch die als Bett für ein Kind super geeignet ist, und dann gibt es ein Gitterbettchen für den/die kleine. Laut Auskunft von Annalene ist es mitlerweile wohl auch möglich mit zwei größeren Kindern im MP zu übernachten. Ich hoffe die Infos helfen Dir weiter.
Gruß Volker

happy
Reisender
Beiträge: 46
Registriert: Sa 21 Jan, 2006 19:39
Wohnort: Oldenburg (das bei Bremen)

Beitragvon happy » So 10 Feb, 2008 13:52

Hallo Nadine,

warum kommt ihr nicht wieder ins Sunrise?
Wenn ihr für die Kleine den Kinderfestpreis bezahlt, könnt ihr ein schönes Familienzimmer buchen mit zwei getrennten Zimmern.
Wir sind vom 09. - 23.06. dort, vielleicht sehen wir uns ja. Wir würden uns freuen euch wiederzusehen und Jolina kennen zu lernen.

Viele Grüße

Isa
Don`t worry be happy

Benutzeravatar
jinnie34
Urlauber
Beiträge: 110
Registriert: Do 16 Aug, 2007 20:08

Beitragvon jinnie34 » So 10 Feb, 2008 15:41

Hallo, wir waren im September im GM, das Family Star ist soweit ich weiß kein eigenständiges Hotel. Es befindet sich auf der Anlage vom GM und MP! Selber hatten wir im GM ein Familienzimmer 2 Erwachsene 2 Kinder. Das war wirklich super gut!

Viele Grüße

jinnie

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Di 12 Feb, 2008 08:33

Danke an Euch alle...

@ Isa:

Ich würde nichts lieber tun, als wieder ins Sunrise zu gehen. Aber im Moment fehlen entweder die passenden Flüge über Pfingsten oder aber die Kosten sind zu hoch. Ich wollte nicht unbedingt mehr als 2.500 ausgeben. Und das Sunrise ist schon sehr teuer geworden.

Wo habt Ihr denn gebucht? Und was zahlt ihr?

Kostet Jolina denn schon was :shock: Die wäre doch dann erst 7 Monate alt..

LG Nadine
Bild

happy
Reisender
Beiträge: 46
Registriert: Sa 21 Jan, 2006 19:39
Wohnort: Oldenburg (das bei Bremen)

Beitragvon happy » Di 12 Feb, 2008 13:36

Hallo Nadine,

wir haben über Thomas Cook gebucht. Im Juni ist Reisezeit S, also noch etwas billiger als Mitte Mai. Flüge haben wir auch angefragt, das hat meine Tante für uns gemacht, die ja im Reisebüro arbeitet, zwar in Saarbrücken, aber dank Telefon und Mail ist das kein Problem. Unsere Reise ist sowieso ein Special, da wir wie im letzten Jahr ein Familienzimmer gebucht haben. Das geht normalerweise nur mit 2 Kindern. Also wenn du ein normales Doppelzimmer nimmst, brauchst du für Jolina noch nichts zu bezahlen bis sie 2 Jahre ist. Wenn du allerdings ein Familienzimmer möchtest, was ja aus 2 Zimmern mit Verbindungstür besteht, kannst du für Jolina ebenfalls den Kinderfestpreis bezahlen. Und dann geht das. Ich finde es halt sehr praktisch 2 Zimmer zu haben. Dann kommst du aber mit 2500€ nicht hin.

Liebe Grüße

Isa
Don`t worry be happy

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Di 12 Feb, 2008 13:44

ach ich würd auch in ein dz gehen. wird dann zwar enger aber wir schlafen ja eh nur drinnen.. hab noch ein angebot in El Quseir, cindarella beach 14 tage ai, 1.954,--..

hmmm war nicht bufa schon dort :roll:

ich schau heute abend auch bei thomas cook. muss mich aber wegen justin auch an die ferien halten... :cry: ..

lg
nadine mit jolinchen auf dem schoß, also bitte nicht auf rechtschreibfehler achten...
Bild

happy
Reisender
Beiträge: 46
Registriert: Sa 21 Jan, 2006 19:39
Wohnort: Oldenburg (das bei Bremen)

Beitragvon happy » Di 12 Feb, 2008 13:49

Schulferien fiel mir auch gerade ein, dann ist es sowieso schon mal teurer.
Wir brauchen ja bis zum Sommer noch nicht darauf zu achten, dann wird es sich aber wohl auch ändern, sodass wir nächstes Jahr vor demselben Problem stehen.

LG

Isa
Don`t worry be happy

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Di 12 Feb, 2008 14:41

Schon schade wenn man nicht mehr so kann wie man gerne möchte...aber hey ! Ein Positives hat es....wenn Ihr Euch auch an die Ferien halten müsst, sehen wir uns vielleicht auch mal wieder mit den Kids im Urlaub :-D

LG
Nadine, Tobi, Justin und Jolina
Bild