Hallo,
wir wollen Mitte April unsere Hochzeitsreise nach Ägypten machen. Wir waren schon dreimal dort. Diesmal sollen es drei Tage Kairo und dann Schnorcheln in Sharm oder Umgebung werden.
Wir suchen ein vor allem ein tolles Hotel in Sharm. Wir bräuchten eine halbwegs windgeschütze Bucht mit vielen Fischen - ähnlich wie in der Coraya-Bucht in Marsa Alam (waren wir schon zweimal). Dazu ein Hotel mit gutem abwechslungsreichem All-in und guten Service (wir sind vom Iberotel Lamaya schon sehr verwöhnt).
Ins Auge gefasst habe ich schon Iberotel Palace, Iberotel Dahabeya und Hotel Swiss Inn Dahab. Haben die Honeymoon-specials? Kann mir jemand was über die Hotels sagen? Gibts noch was anderes, was zu empfehlen wäre?
Gruß Chrissie
Hotel für Hochzeitsreise Sharm
Hallo Chrissie
wir waren schon im Swiss Inn Dahab und es ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, aber direkt vor dem Hotel ist Sandstrand und kein Riff. Mit der Tauchschule kannst du mit Jeeps schön zu umliegenden Riffen fahren und dann vom Strand aus ins Wasser während die anderen Tauchen. Kosten für Schnorchler kann ich dir leider nicht sagen.
Empfehlenswert find ich noch das Dreams Beach Resort mit einem Meerblickzimmer. Leckeres Essen und über ein paar Treppen die Liegen zu erreichen; kein Sandstrand, dafür aber schönes Riff mit schöner Unterwasserwelt über Stege zu erreichen. Das Hotel hat natürlich auch eine gute Tauchschule und die nehmen gerne auch Schnorchler mit auf ihre Bootsausflüge, so wird es bestimmt nicht langweilig!
Über Honeymoon-specials kann ich dir gar keine Auskunft geben!
LG Nane
wir waren schon im Swiss Inn Dahab und es ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, aber direkt vor dem Hotel ist Sandstrand und kein Riff. Mit der Tauchschule kannst du mit Jeeps schön zu umliegenden Riffen fahren und dann vom Strand aus ins Wasser während die anderen Tauchen. Kosten für Schnorchler kann ich dir leider nicht sagen.
Empfehlenswert find ich noch das Dreams Beach Resort mit einem Meerblickzimmer. Leckeres Essen und über ein paar Treppen die Liegen zu erreichen; kein Sandstrand, dafür aber schönes Riff mit schöner Unterwasserwelt über Stege zu erreichen. Das Hotel hat natürlich auch eine gute Tauchschule und die nehmen gerne auch Schnorchler mit auf ihre Bootsausflüge, so wird es bestimmt nicht langweilig!
Über Honeymoon-specials kann ich dir gar keine Auskunft geben!
LG Nane