Hallo zusammen,
wer war schon mal im Three Corners Fayrous in Port Ghaleb?
Kann mir jemand eine besonders schöne Zmmerlage (Meerblick) empfehlen?
Gruß Paul
Three Corners Fayrouz
-
- Urlauber
Three Corners Fayrouz
Jeder hat Angst vor der Zeit, die Zeit hat Angst vor den Pyramiden!
Hallo,
ich war vor 2 Wochen im Three Corners. Ein sehr schönes Hotel. Super Service. Sehr gepflegte Anlage und das Essen war sowohl reichhaltig als auch sehr lecker. Ich hatte ein Zimmer zur Gartenseite, konnte aber auch ein Stück vom Meer sehen (4000er Block).
Ansonsten ist das Hotel aber nur für Erholungssuchende und Schnorchler, sowie Taucher geeignet, da es ziemlich einsam liegt. Port Ghaleb ist in unmittelbarer Nähe, aber besonders viel los ist dort auch nicht. Ein Besuch hat uns gereicht.
Gruß Schneeflocke79
ich war vor 2 Wochen im Three Corners. Ein sehr schönes Hotel. Super Service. Sehr gepflegte Anlage und das Essen war sowohl reichhaltig als auch sehr lecker. Ich hatte ein Zimmer zur Gartenseite, konnte aber auch ein Stück vom Meer sehen (4000er Block).
Ansonsten ist das Hotel aber nur für Erholungssuchende und Schnorchler, sowie Taucher geeignet, da es ziemlich einsam liegt. Port Ghaleb ist in unmittelbarer Nähe, aber besonders viel los ist dort auch nicht. Ein Besuch hat uns gereicht.

Three Corners Fayrouz...um es genauer zu sagen gut 2 km südlich Port Ghalib und 2 km nördlich von Marsa Mubarak. Sowie etwa 5 km vom Flugplatz RMF entfernt. Ein Hotel mit einem langem Steg am Saumriff gelegen, wobei auch ein Innenriff genutzt werden kann. Zum Essen dann ins "Chez Pascal". Was machen die Bauarbeiten am Hotel, schon etwas von der Erweiterung zu erkennen?
Zu den Zimmern "Upgrade vor Ort buchen und ein Zimmer direkt am Strand haben"
In Port Ghalib ist zwar nicht viel Los und man hat den Eindruck es wird nie mehr werden allerdings ist es durchaus eine Auflockerung.
Zu den Zimmern "Upgrade vor Ort buchen und ein Zimmer direkt am Strand haben"
In Port Ghalib ist zwar nicht viel Los und man hat den Eindruck es wird nie mehr werden allerdings ist es durchaus eine Auflockerung.
Anhor, der Schutzgott der Soldaten und Jäger http://de.wikipedia.org/wiki/Anhor
Genau genommen heißt das Hotel Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort
Baumaßnahmen konnten wir sehen, haben aber keine störenden Baugeräusche gehört, aber wir lagen auch genau entgegengesetzt.
Das Chez Pascal haben wir nicht genutzt, da dass normale Büffet mehr als ausreichend war. Es war so vielfältig, dass man in einer Woche gar nicht alles probieren konnte.

Baumaßnahmen konnten wir sehen, haben aber keine störenden Baugeräusche gehört, aber wir lagen auch genau entgegengesetzt.
Das Chez Pascal haben wir nicht genutzt, da dass normale Büffet mehr als ausreichend war. Es war so vielfältig, dass man in einer Woche gar nicht alles probieren konnte.
wobei sich das "um es genauer zu sagen" auf die Entfernung und Lage bezogen hat. Der Hotelname war nur Falsch geschrieben 

Anhor, der Schutzgott der Soldaten und Jäger http://de.wikipedia.org/wiki/Anhor