Hallo Foren Gemeinde und Ägypten Freunde,
zuerst einmal eine kurze Vorstellung von mir.
Meine Name ist Ronny, ich bin 35 jahre alt und im Sauerland zuhause.
Zu meinen Hobby´s zählen das reisen, kochen und meine leidenschaft für amerikanische Fahrzeuge.
Nun mal zu meinen Anliegen,
im Januar 2012 wollen meine Freundin mit Ihren Kindern (8 + 12) und ich, wie jedes jahr wieder nach Ägypten.
Die letzten Jahre waren wir meist in Hurghada (Makadi) *Sunrise select + Thia Hights* und dieses Jahr in Sharm el Sheik *Sea Garden* .
Es war jedes mal ein traumhafter Urlaub, nur leider sind für kommenden Winter meine Finanziellen Mitteln sehr eingeschränkt da im Dezember eine große Zahlung ansteht ( schlussrate für meinen Ami)
Wie gesagt wollen wir wieder nach Ägypten, wobei die Region soweit egal ist (Hauptsache Meer).
Da uns nun leider nur ca 1500€ zur verfügung stehen, ist die auswahl nun wirklich sehr beschrenkt.
Sicherlich gibt es genügend Angebot wo es Preislich passt, aber laut Hotelbewertungen gibt es da immer sehr viele Wiedersprüche.
Kennt denn von Euch jemand ein Hotel - welches zu empfehlen ist, was gern auch ein kleines und/oder ruhiges Hotel sein darf ?
Wichtig wäre uns All Inkl, da wie ja schon erwähnt unser Budget begrenzt ist.
PS: falls es von Interesse ist, abflug wäre egal wo, da mein Zweitwagen ein 3l Auto ist, mit welchen wir günstig Deutschlandweit zu jeden Airport kommen
Ich würde mich sehr über ein paar Antworten und vorschläge freuen !
Gruss aus dem Sauerland, Ronny
Hotelempfehlung **kleinere-ruhigeres hotel** ??
-
- Reisewilliger
was vielleicht auch noch wichtig wäre ... wie lange 1 - 2 wochen ???
habt ihr euch im raum hurghada schon mal umgesehen ??? den makadi bay und SSH sind schon teure pflaster
ma salama
... isis ....
PS: OT - ja das waren noch zeiten als es unter der haube des buliden noch so richtig "geblubbert" hat
was vielleicht auch noch wichtig wäre ... wie lange 1 - 2 wochen ???
habt ihr euch im raum hurghada schon mal umgesehen ??? den makadi bay und SSH sind schon teure pflaster
ma salama
... isis ....
PS: OT - ja das waren noch zeiten als es unter der haube des buliden noch so richtig "geblubbert" hat
salam
ich habe mal gag halber eben mit 1 woche gesucht und das hier schon mal gefunden
Hotel: Giftun Azur Resort
Hinreise
Mo., 16.01.12
7 Tage 1 Doppelzimmer Aktion
Rückreise
Mo., 23.01.12 Abflughafen
Düsseldorf
Preis p.P. 359,00 €
Gesamtpreis: 1436,00 €
Statt: 1768 €
oder (das wäre mein favorit da ich da schon 3 mal war ... ist aber schon ne weile her)
Arabia Azur Beach Resort
Hinreise
Do., 19.01.12
7 Tage 1 Familienzimmer
Rückreise
Do., 26.01.12 Abflughafen
Düsseldorf
Preis p.P. 385,50 €
Gesamtpreis: 1542,00 €
Statt: 1780 €
ma salama
... isis ....
PS: ist das gemein 1 woche mit allem 359,- und wir zahlen alleine für nur flug 458,-
ich habe mal gag halber eben mit 1 woche gesucht und das hier schon mal gefunden
Hotel: Giftun Azur Resort
Hinreise
Mo., 16.01.12
7 Tage 1 Doppelzimmer Aktion
Rückreise
Mo., 23.01.12 Abflughafen
Düsseldorf
Preis p.P. 359,00 €
Gesamtpreis: 1436,00 €
Statt: 1768 €
oder (das wäre mein favorit da ich da schon 3 mal war ... ist aber schon ne weile her)
Arabia Azur Beach Resort
Hinreise
Do., 19.01.12
7 Tage 1 Familienzimmer
Rückreise
Do., 26.01.12 Abflughafen
Düsseldorf
Preis p.P. 385,50 €
Gesamtpreis: 1542,00 €
Statt: 1780 €
ma salama
... isis ....
PS: ist das gemein 1 woche mit allem 359,- und wir zahlen alleine für nur flug 458,-
Hallo,
Will nich "klugscheissen" .... aber....
die Kinder sind ja 8 und 12 Jahre alt, also Schulpflichtig, deswegen denke ich müssen sie in den Schulferien urlauben.... daher kommt nur die erste Januar Woche in Frage, da bis einschl. Sonntag 8.01 Ferien sind und danach keine mehr im Januar.
Und da wird es sicher mit diesem Budget schwierig mit AI für 4 Personen und einem vernünftigen Hotel mit recht guten Bewertungen und Weiterempfehlungsrate.
Aber nicht unmöglich
Grüssle Carmen
Will nich "klugscheissen" .... aber....
die Kinder sind ja 8 und 12 Jahre alt, also Schulpflichtig, deswegen denke ich müssen sie in den Schulferien urlauben.... daher kommt nur die erste Januar Woche in Frage, da bis einschl. Sonntag 8.01 Ferien sind und danach keine mehr im Januar.
Und da wird es sicher mit diesem Budget schwierig mit AI für 4 Personen und einem vernünftigen Hotel mit recht guten Bewertungen und Weiterempfehlungsrate.
Aber nicht unmöglich
Grüssle Carmen
Bella Sina
schau dir doch einfach mal die Preise von******an.
Ist sehr Preisgünstig. Das teuerste ist halt immer der Flug
editiert aufgrund Forumsregeln
Ist sehr Preisgünstig. Das teuerste ist halt immer der Flug
editiert aufgrund Forumsregeln