Entfernungen der Hotels Makadi Bay-Strandspaziergänge??

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Heike2610

Entfernungen der Hotels Makadi Bay-Strandspaziergänge??

Beitragvon Heike2610 » Di 31 Jul, 2012 17:38

Hallo Ihr Lieben! Ich war einige Jahre nicht mehr in diesem Forum. Jetzt gehts in 2 Wochen eeeeendlich (nach 5 Jahren) mal wieder nach Ägypten. Ich freu mich riesig. War schon 7 mal da, aber - wie gesagt- das letzte Mal vor 5 Jahren.

Wir fahren ins Serenity Makadi Heights. Hab auf der Karte gesehen, dass es ziemlich hinten bzw. am Schluss der Makadi Bay liegt. Ist das richtig? Ich war damals mal im Grand Makadi.. kann man bis dahin am Stand entlangspazieren oder ist das einfach zu weit??? Kann man überhaupt vom Serenity einen schönen Strandspaziergang starten?

Dann gibt es doch eine Art Einkaufspassage an der Makadi Bay. Die war damals noch nicht fertig. Kann man dort mit einem Shuttle Bus oder mit einem Taxi oder auch zufuß hin??

Veilleicht war jemand ja schon mal im Serenity oder in der Nähe und kann mir einige nette Tipps geben.

Vielen Dank schon mal im voraus.

lg Heike

Anhor
Kreuzfahrer
Beiträge: 243
Registriert: Do 02 Jun, 2011 10:24
Wohnort: In der Eifel

Beitragvon Anhor » Mi 01 Aug, 2012 07:27

Um es mal so auszudrücken "Das Serenity Makadi Heights liegt nicht mehr in der Makadi Bay". Mit dem Hotel Grand Makadi meinst Du sicher das gleichnamig welches ganz im Norden liegt und nicht das "Al Nabila Grand Makadi", das liegt nämlich neben dem Serenity Makadi Heights.

Man kann am Strand entlangehen, zumindestens ab den Azur Hotels, ca 5 km eine Strecke zum Grand Makadi. Die Einkaufspassage die Du meinst liegt etwa auf halber Strecke. Sicherlich kannst Du auch im Hotel ein Taxi charten das dich dann außenrum fährt.
Anhor, der Schutzgott der Soldaten und Jäger http://de.wikipedia.org/wiki/Anhor

Heike2610

Beitragvon Heike2610 » Do 02 Aug, 2012 17:08

Danke danke Danke.

Ja, ich meinte das Grand Makadi... auf der Karte siehts ganz schön weit aus... na ja, wir schauen einfach mal, lassen uns überraschen.

einen schönen Tag noch.

lg
Heike