Neuverfilmung - Angelina Jolie als Königin Kleopatra

Hier Hinweise und Besprechungen auf kommende und schon ausgestrahlte Sendungen im TV zum Thema "Ägypten"

Moderator: Boardleitung

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16335
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 18 Okt, 2020 18:21

salam

ich habe nun nochmal das alte post aus den katakomben des forum hervorgeholt da es was neues dazu gibt.

wie ihr sehen könnt war die erste news von 2010 :shock:
nach nun doch schon 10 jahren gibt es was neues in sachen neuverfilmung.
nach dem das projekt ja erst mal auf eis gelegt wurde und dann doch in der tonne landete haben nun das filmstudio Paramount Pictures sich die rechte ergattert und wollen das projekt neu auflegen.

Schauspielerin Gal Gadot (35, "Fast & Furious Five") und Regisseurin Patty Jenkins (49, "Monster") arbeiteten bereits gemeinsam an den beiden Comicbuchverfilmungen "Wonder Woman" und "Wonder Woman 1984". Nun tut sich das Erfolgsduo erneut zusammen und erweckt eine Legende zum Leben, die bereits 1963 von Elizabeth Taylor (1932-2011) verkörpert wurde: "Cleopatra".


https://www.rtl.de/cms/gal-gadot-wird-u ... 29553.html

mal sehen was nun aus der neuen idee wird und ob man da auch noch mal 10 jahre warten muß.

ma salama

... isis ...