Bauchtanz Shop in Kairo
Al-Wikalah von Mahmoud Abd el Ghaffar
nach dem wir nun schon das zweite mal hier zum shoppen waren wollten wir euch auch mal zeigen was uns in diesem shop stunden lang aufgehalten hat

wenn ihr, sagen wir mal an dem Haupteingang, also an der mosche ankommt müßt ihr den ersten gang zum Khan El Khalili nehmen. da immer gerade aus und nicht links oder rechts abtriften zum shopen

(leider haben wir kein bild von außen deshalb hier nur einen link auf ein bild --> KLICK)
die geht ihr dann durch vorbei an 3 anderen shops bis ans ende der "gasse" und schon steht ihr im geschäft von Mahmoud Abd el Ghaffar. das gebäude an sich hat schon was, denn es war einmal eine alte Karawanserei und so mit ist hier platz ohne ende für bauchtanz sachen aller art. hier kommt sicher jeder bauchtanz begeisterte ins schwärmen und will gar nicht mehr raus

ich habe mal eine kleine skitze gemacht damit ihr meine wegbeschreibung besser versteht.

wer hier nicht findet was man oder eben besser frau sucht dem wird weiter geholfen. ich passe leider in keine standard maße hinein und mr. mahmoud hat mir einfach ein kleid anfertigen lassen. als wir bei unserem letzten besuch hier nachfragten wie lange es wohl dauert ein kleid anfertigen zu lassen sagte er uns ca. 8 bis 10 tage. also ist es kein prob wenn man eh 14 tage in kairo urlaub macht. bei mir hatte er ein neues oberteil anfertigen müssen und das war in 3 tagen fertig ... also ratz fatz eben

am besten ich zeige euch mal ein paar bilder was euch in den räumen von mr. Mahmoud so erwartet. alle räume haben wir nicht durch fotografiert aber ich denke mal man bekommt einen kleinen eindruck über riesen auswahl die man hier hat. ach ja das geschäft hat 4 stockwerke und auf jedem stock auch noch mehrere räume ... also eben ein platz für uns bauchtanz mädels zum austoben

hier haben wir die "abteilung" kleider

nun ein stockwerk nach oben denn es liegen ja noch 3 vor uns

hier haben wir einzelne kombis und schleier so viel man will

das man ende ist kein spiegel ... ne da geht es schon wieder in den nächsten raum

tja und eines der vielen kleider einmal im "selbstversuch" getragen

hier noch mal die adresse
"Al Wikalah"
Mahmoud Abd El Ghaffar
73 Gawfar El Qayid St.
Khan El Khalili
Tel. 589 7443
Fax 390 0357
also mädels wenn ihr in kairo seid lasst euch den besuch nicht entgehen aber VORSICHT ein paar stunden kann so ein besuch schon in anspruch nehemen.
ma salama
... isis ....