[align=center]salam
also wie gesagt ich war zufrieden mit der qually der teile. was mich überraschte war das sie doch soooo groß waren. ja ich weis die größe steht ja beim bestellen dabei

aber ich war trotzdem skeptisch. als ich die teile dann bestellt hatte und sie auf mein kleid legte war schnell klar ... ich habe mal wieder zu viel bestellt das passt ja gar nicht alles drauf

(dazu aber später mehr wenn ich meine stick und näh odyssee in einem post zusammen packe) zurück zu den applikationen. ich habe mal ein paar bilder dazu gemacht. da in meiner gruppe auch mädels waren die bei tabou (kennen ja auch sicher viele) bestellt hatten hatte ich einen direkten vergleich
wenn man die teile direkt neben einander legt fällt auf das die tabou teile etwas enger gestickt sind und dadurch einen "hauch" mehr klitzern als die von supplies. bei der menge an aplikationen die dann zum schluss auf meinem kleid landeten macht das nun aber keinen unterschied mehr.
hier mal ne großaufnahme damit ihr sehen könnt wie die teile verarbeitet sind.
und hier mal ein stück näher betrachtet.
mal eins das es "geschafft" hat auf mein kleid zu kommen

so seht ihr es auch mal auf stoff.
wie ihr hier sehen könnt gibt es eben auch variationen die perlen mit verarbeitet haben.
es gibt auch variationen die (wie soll ich sagen) durchbrochen sind und mit netz hinterlegt. diese ausführung hat mir schon immer gefallen auf einem kleid

nur leider hat es dieses teil auch nicht auf das kleid geschafft da es "nur" in silber zu bestellen war und ich mich dann aber für holo silber für das kleid entschieden habe. ach ja die oberen bilder sind alle in holo silber.
und hier noch mal nahe drann
mir hat bei dieser ausführung etwas das sichtbare flies an den rändern gestört. (was aber sicherlich nicht anders machbar war sonst hätte es ja nicht zusammen gehalten)
wenn man das teil auf den stoff näht muß man darauf achten dass das flies eben "unter" genäht wird damit man es später nicht mehr sieht.
wie gesagt ..... ich bin sehr zufrieden mit den teilen.
ma salama
... isis ....[/align]