Seite 1 von 1

Illegaler Gold Abbau

Verfasst: Do 25 Jun, 2026 16:02
von Isis
salam

das habe ich gerade bei ConnyBS gefunden.

Ilegale Goldgräber
Die Helden der ägyptischen Streitkräfte haben in Zusammenarbeit mit den Helden des Innenministeriums ihren Zugriff auf das „Goldene Dreieck“ und alle Goldabbaugebiete verstärkt und im Rahmen groß angelegter Razzien eine Reihe von Personen festgenommen, die die bei der Ausübung illegaler Aktivitäten erwischt wurden, darunter 87 Ägypter und 136 Ausländer. Außerdem wurden Mengen an Gold, Silber und anderen Edelmetallen sichergestellt sowie große Mengen an Ausrüstung und Geräten beschlagnahmt, die bei den Schürfaktivitäten verwendet wurden.

https://www.facebook.com/groups/4933381 ... 939032158/

wenn ich das so lese dass 223 mensch festgenommen haben ohne die die entwischt sind, :wink:
dann war das sicher schon ne größere "baustelle".
leider steht da nicht wo genau das in ägypten passiert ist. ich weis nur als wir im wadi hammamat
unterwegs waren, durften wir uns in Bir Umm Fawakhir auch nicht umsehen wegen den goldmienen

viewtopic.php?t=38096