Hallo an alle,
leider bin ich wieder im kalten Deutschland gelandet ****pprrrrhhhh***
nun möchte ich euch aber mal Rückmeldung geben ....
Erstmal möchte ich euch sagen, dass ich jeden Morgen frisches Sonnenbrot bekommen habe.
Und zwar waren wir ja in einem kleinen Hotel auf der Westbank, am ersten Morgen gab es noch "nur" das normale Fladenbrot und Pfannkuchen, ich hab dann mal nach dem Sonnenbrot gefragt und siehe da ab dem 2. Tag gab es jeden Morgen Sonnenbrot !!!!
Und am letzten Tag, hab ich beim schlendern durch die Gassen gesehen, dass Frauen gerade Sonnenbrot backen, ich habe sie gefragt, ob ich eins kaufen darf..... die Verständigung war zwar etwas schwierig, weil keiner Englisch konnte, nur Arabisch.... aber mit vielen Gesten und Zeigsprache hatte es dann geklappt..... aber ich durfte es nicht kaufen.... sie wollten es mir schenken !!!!
Natürlich mußte ich es gleich probieren, es war noch warm....
leider ist mir erst nach den ersten Bissen eingefallen das ich ja mal ein Foto machen könnte, daher gibt es nur so ein angefressenes Bild.....
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
....Übrigens sind wir beide total vom Sonnenbrot begeistert.... also da braucht man wirklich keine "deutschen Weckle" zum Frühstück !!!!!
Danke euch für den Tipp..... aber warum uns das bisher noch nie unter gekommen ist, wissen wir echt nicht.... wir sind doch sonst so "Probierfreudig"
Grüßle Carmen