Hallo Freunde,
endlich, es ist soweit! Das erste Spiel von LEGO, das sich mit Ägypten beschäftigt! Feine Sache! Allerdings finde ich den Preis doch recht heftig, naja, muss der Weihnachtsmann halt dran glaube, hehe!
Hier der Link:
http://www.amazon.de/LEGO-Spiele-3843-R ... 728&sr=8-1
Brettspiel von LEGO
-
- Kreuzfahrer
Brettspiel von LEGO
Zuletzt geändert von ParanoidDog am Fr 28 Aug, 2009 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß ParanoidDog
-
- Kreuzfahrer
salam
ich habe mich mit freude auf das video gestürzt und was soll ich sagen ... mir ist der kaffee im hals stecken geblieben (den ich ja immer neben dem PC stehen habe
)
wer ist nur auf die idee mit dem namen gekommen
wie kann man ramses eine pyramide zuschreiben ... der jung hat ja schon viel geleistet aber ne pyriy
... oder hat er zu cheops zeiten schon gelebt und cheops hier eigentlich ramses
na ja ... dem spiele spaß wird der namen sicher nichts nehmen.
ma salama
... isis ....
ich habe mich mit freude auf das video gestürzt und was soll ich sagen ... mir ist der kaffee im hals stecken geblieben (den ich ja immer neben dem PC stehen habe

wer ist nur auf die idee mit dem namen gekommen

wie kann man ramses eine pyramide zuschreiben ... der jung hat ja schon viel geleistet aber ne pyriy

na ja ... dem spiele spaß wird der namen sicher nichts nehmen.
ma salama
... isis ....
salam
borrrr nun hast du etwas angestellt
bei der suche bin ich natürlich über indianer jones gestolpert und nun hin und weg was es da so alles in der serie gibt
--> http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_d ... &x=14&y=21
ma salama
... isis ...
Gebt einfach mal Lego Ägypten bei Amazon ein! Genial!
borrrr nun hast du etwas angestellt

bei der suche bin ich natürlich über indianer jones gestolpert und nun hin und weg was es da so alles in der serie gibt
--> http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_d ... &x=14&y=21
ma salama
... isis ...
- Osiris
- Administration
aber coole sachen
mfg
osiris

aber coole sachen

mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
-
- Kreuzfahrer
Hi Hi, Lego ist einfach das genialste Spielzeug was es gibt! Ich könnte mir heute noch in den Hintern beißen, das ich so mit 16-17-18 meine ganze Legosammlung verkauft habe! Aber in meiner und bestimmt auch eurer Jugend gab es auch nicht so geniale Sachen von Lego wie heute! Indiana Jones alleine, genial, Fussballstadion usw. usw., ach ja, da möchte man wieder Kind sein! Hi hi! Allerdings muss man auch wirklich sagen, das die Preise echt unverschämt sind! Für den Flughafen z.B. über 100€, ich glaub als ich den damals geschenkt gekriegt hatte hat der noch nicht mal 100 DM gekostet! Also Preise sind einfach Wahnsinn!
Aber dennoch reizt es mich, mir irgendwas davon zu holen, hi hi hi, da guckt mich meine Freundin zwar komisch an, aber mal schauen!
Aber dennoch reizt es mich, mir irgendwas davon zu holen, hi hi hi, da guckt mich meine Freundin zwar komisch an, aber mal schauen!
Gruß ParanoidDog