We are family - Für einen Strandboy verlasse ich meinen Mann

Für denn Fall daß Euch was auf dem Herzen liegt was oben nicht rein passt ...

Moderatoren: Uli, Isis

Rana
Kurzurlauber

Beitragvon Rana » Mo 14 Dez, 2009 11:15

Hallo Uli,

ich hatte dir vor Tagen eine PN gesendet zu meiner Person und dich als Moderator aufgeklaert.

Wie ich sehe, werden meine Ausfuehrungen und Informationen als nicht
beweisbar anerkannt. Grund warum ichh Quelle nicht veroeffentlichen kann hatte ich dir ebenfalls mitgeteilt. Haette mir die PN Nachricht sparen koennen.

Werde keinerlei Berichte oder Informationen in dieses Forum ab heute mehr einstellen. Werde mich aus diesem Forum, dass ich schon wegen Isis & Osiris die ich in Luxor persoenlich kennen gelernt habe und ihre Arbeit fuer dieses Forum sehr schaetze, zurueckziehen.
ma salama Rana

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 14 Dez, 2009 13:31

ich hatte dir vor Tagen eine PN gesendet zu meiner Person und dich als Moderator aufgeklaert.

Das ist richtig. Aber das ist ja genau das was ich geschrieben habe. Erklärungen sind kein Beweis aus, weil sich hier im Forum jeder anmelden kann. Und jeder kann mir eine PNN schreiben, aber ob das alles stimmt kann ich so nicht nachprüfen. Sorry!

Werde keinerlei Berichte oder Informationen in dieses Forum ab heute mehr einstellen.

Das ist schade, weil man nämlich auch Informationen weitergeben kann ohne Institutionen oder Namen zu nennen und ohne Gerichtsurteile zu zitieren, die offensichtlich nicht öffentlich zugänglich sind. Man kann Dinge, die man gehört hat auch ganz normal zur Diskussion stellen ohne diese direkt als absolute Wahrheit hinzustellen, als Abzocke zu betiteln o.ä.
Das habe ich Dir damals, als Du noch als Gast geschrieben hast (Anlaufstelle Luxor) schon versucht zu erklären.
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 1&start=15

Schade, dass es anders nicht geht.

Gruß
Uli

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Mo 14 Dez, 2009 17:48

Rana hat geschrieben:dass ich schon wegen Isis & Osiris die ich in Luxor persoenlich kennen gelernt habe und ihre Arbeit fuer dieses Forum sehr schaetze, zurueckziehen.

hallo rana,

du musst jetzt nicht meinen, dass Uli hier der "bösewicht" ist. das was uli dir geschrieben hat war natürlich
vorher mit uns abgesprochen !
solche dinge werden hier im forum generell im team entschieden. aber das haben wir eigentlich
schon oft genug zur sprache gebracht.

fakt ist: Solange Du nichts belegen kannst oder darfst und damit meine ich wirklich Belege und nicht nur
Erklärungen deinerseits, solange werte ich das erst mal als unbewiesene Erzählung.

und sowas bringt dem forum dann möglicherweise mehr schwierigkeiten statt nutzen !

und wenn du unseren standpunkt dazu nicht einsehen oder verstehen kannst dann weiss ich dazu
auch nix mehr zu sagen ... :roll:

mfg
osiris

galant
Reisewilliger

We are family - Für einen Strandboy verlasse ich meinen Mann

Beitragvon galant » Sa 24 Apr, 2010 22:09

Hallo an alle.
Also was Ägyptische Männer angeht, so habe ich die Schnautze voll!
Hatte mir auch so einen lieben Habibi geangelt und wir wollten Heiraten.
Doch dank einer sehr guten Hilfe in Hurghada wurde mein Habibi
auf fricher Tat ertapt und Gott sei Dank habe ich nicht sooo viel verlohren!!
Es ist gut zu wissen das es auch im Ausland Hilfe für uns (dusseligen)
Touristen gibt.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Gruss galant