Beziehungen zu Äygptischen Männern

Für denn Fall daß Euch was auf dem Herzen liegt was oben nicht rein passt ...

Moderatoren: Uli, Isis

Ari

Beziehungen zu Äygptischen Männern

Beitragvon Ari » Do 17 Jun, 2004 15:00

Hat jemand Erfahrungen mit Beziehungen zwischen Äygptischen Männern und Deutschen Frauen? Ich meine ernsthafte Beziehungen und keine Urlaubsflirts. Ich kenne mich noch nicht so gut in deren Mentalität aus und möchte etwas mehr darüber erfahren. Bis jetzt ist meine Beziehung in Ordnung aber ich kenne ihn ja auch noch nicht so lange.

Wäre über jeden Tip dankbar

Netti

Dirk

Beitragvon Dirk » Do 17 Jun, 2004 16:27

Hi Netti!!

Schau mal hier vorbei, da wird viel darüber diskutiert.
Einige von den Mitgliedern haben auch solche Beziehungen.

http://60033.rapidforum.com/

Gruß Dirk

Benutzeravatar
Layla
Kreuzfahrer
Beiträge: 246
Registriert: Mi 26 Nov, 2003 00:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Layla » Do 17 Jun, 2004 20:19

Hallo Netti,

www.egyptlive.org

LG
Layla

Sternchen*

urlaubsliebe

Beitragvon Sternchen* » Fr 18 Jun, 2004 16:40

Hi!

Habe auch einen ägyptischen Freund, den ich nächsten Monat wieder sehe! Aber eigentlich braucht man sich da keine großen Hoffnungen zu machen, dass er nit fremdgeht :(

Sternchen

Sehrgenaubeobachter
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 03 Apr, 2004 10:53

Urlaubsliebe!!

Beitragvon Sehrgenaubeobachter » Fr 18 Jun, 2004 19:24

@Sternchen!!
Ja das ist ein heikles Thema!! War auch schon mal in der Situation...habe aber dann für mich entschieden...daß nix mehr so sein wird...wie im Urlaub...wenn der Lover die Absicht hat nach Deutschland zu kommen...überleg es dir gut!!

Habe mich auch im Link-Tip von Dirk umgesehen....aber Sorry...da posten immer die gleichen.....wahrscheinlich auch nur zu ihren eigenen Interessen! Sieht mir eher wie eine Web-Seite aus wo eigentlich nur getratscht wird....wirst du sehen an den Antworten..schau halt mal rein...dann weißte das du hier besser aufgehoben bist!!!
Grüßle
Sehrgenaubeobachter

Netti
Reisender
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17 Mai, 2004 08:37
Wohnort: 42899 Remscheid

Beitragvon Netti » Di 22 Jun, 2004 08:29

Hi
ja in Deutschland ist alles anders als im Urlaub. Man wacht dann so langsam aus dem Traum von tausend und einer Nacht auf. Ich sehe meine Beziehung auch nicht durch eine rosarote Brille. Ihab anscheinend schon. Bekomme jeden Tag viele SMS-en - total romantisch - ich weiß schon gar nicht mehr was ich darauf antworten soll. Vielleicht flieg ich dieses jahr ja doch noch mal ihn. War schon irgendwie einzigartig. Arbabische Männer haben schon das gewisse Etwas.

Ich warte jetzt einfach mal ab, wie es sich weiter entwickelt.

Gruß Netti
Netti

Benutzeravatar
Samazone
Weltenbummler
Beiträge: 808
Registriert: Di 30 Mär, 2004 14:35
Wohnort: Nördlich des Nils

Mit Vorsicht zu genießen!!

Beitragvon Samazone » Fr 25 Jun, 2004 16:31

Moin,

ich war nun schon einge Male in diesem herrlichen Land und was ich dort an unglücklichen und wartenden Frauen getroffen habe, kann ich gar nicht beschreiben.
Ich will bestimmt nicht alle Männer dort über einen Kamm scheren, aber es wurden sehr viele Herzen dort gebrochen. Gestandene Frauen haben sich nicht mehr wiedererkannt und hätten für die Beziehung alles aufgegeben. Wenn es dann aber Ernst werden sollte, dann sah alles ganz anders aus.
Ich wünsche allen Frauen, die sich dort verlieben nur das Beste, aber bitte bleibt vorsichtig und etwas kritisch.
Es sei denn, ihr wollt nur einen schönen Urlaubsflirt, dann kann ich nur raten, es total zu genießen.

Alles Gute
Samazone


:-D :70:
Genieße jeden Tag!

Benutzeravatar
Habibti82
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Sa 15 Nov, 2003 10:51
Wohnort: Bayern

Beitragvon Habibti82 » So 27 Jun, 2004 21:57

Ja da kann ich nur zustimmen. Immer sehr vorsichtig und misstrauisch sein. Die meisten haben es nur aufs Geld abgesehen. Auch wenn man glaubt er meint es Ernst, seid euch dessen nicht sicher. Die beiden Foren sind wirklich gut wenn man sich mit Beziehungen zwischen Deutschen und Ägyptern befassen will. Ich kann nur für mich sprechen dass ich fast keinem mehr über dem Weg trau.
Salam habibti

Benutzeravatar
Exi
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Di 02 Mär, 2004 12:23
Wohnort: Rheinfelden/Baden

Beitragvon Exi » So 27 Jun, 2004 22:14

Sorry aber ich kann auch nichts gutes Berichten.
Ich kenne drei Fälle wo die Frauen die Herren aus dem Abendland dann auch geheiratet haben .....aber dann hier in Deutschland war die Ehe genau dann kaputt als der gute Mann für immer bleiben durfte.

Aber einen Fall kenne ich (ein Arbeitskollege von mir) der ist schon seit über 15 Jahren hier in Deutschland verheiratet und lebt genauso wie wir, bis zu dem Moment wenn es in Urlaub geht,dann läuft er rum wie ein Gockel und meint er hat über alles zu bestimmen, aber nach dem Urlaub (der immer in Alexandria oder Hurghada ist)wird er wieder "Normal" :lol:

L.G.Exi 8)

Sonnenkind
Reisender
Beiträge: 17
Registriert: Di 06 Jul, 2004 14:03
Wohnort: München

Orfi-Vertrag

Beitragvon Sonnenkind » Mo 12 Jul, 2004 07:32

Ich habe in dieser Beziehung etwas von der Orfi-Heirat gehört. Dieser Vertrag wird vor einem Rechtsanwalt geschlossen und ist notwendig, damit ein Ägypter mit einer Europäerin in Ägypten zusammen sein kann bzw. eine Wohnung mieten kann. Weiß jemand näheres hierzu. Wie wird dieser Vertrag genau geschlossen? Wie lange ist er gültig? Wie verbindlich ist er?
Wie sieht es eigentlich aus wenn der Ägypter nach Deutschland kommen möchte? Was für Formalitäten müssen erfüllt sein damit er ein Visum bekommt?
Ich selber habe jemanden in Kairo kennengelernt und da wir uns wiedersehen wollen, wäre es schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Sonnenkind
Reisender
Beiträge: 17
Registriert: Di 06 Jul, 2004 14:03
Wohnort: München

Beitragvon Sonnenkind » Mo 12 Jul, 2004 09:05

irgendwie haben mein PC und ich uns mißverstanden..... 3 mal wollte ich meine Fragen nicht posten....
@isis: könntest Du meine Fragen bitte zweimal löschen, falls möglich?

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16412
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 12 Jul, 2004 13:56

salam sonnenkind

zur urfi-ehe habne wir hier einen beitrag.

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... t=urfi+ehe

@isis: könntest Du meine Fragen bitte zweimal löschen, falls möglich?


jo habe ich schon gemacht :)

ma salama

...isis....