Sex auf Arabisch: Mohammed will keine ägyptische Ehefrau

Für denn Fall daß Euch was auf dem Herzen liegt was oben nicht rein passt ...

Moderatoren: Uli, Isis

NICO
Moderator

Sex auf Arabisch: Mohammed will keine ägyptische Ehefrau

Beitragvon NICO » Do 12 Nov, 2020 18:58

Mohammed, 22, lebt in Ägypten und hatte jahrelang Sex mit Touristinnen. Heute sehnt er sich nach einer Frau, die es ernst mit ihm meint.

„Ich war noch nie in Europa. Trotzdem habe ich schon mit vielen europäischen Frauen geschlafen, darunter auch mit vielen Frauen aus Deutschland. Denn ich habe im ägyptischen Ferienort Hurghada gearbeitet. Dort traf ich bis zum Ausbruch des Coronavirus täglich auf Touristinnen. Heute lebe ich in Luxor und träume immer noch davon, eines Tages eine Europäerin zu heiraten. Aber leider suchen die meisten Touristinnen bei mir eher Sex als die große Liebe. Die endet normalerweise spätestens dann, wenn die Frau im Flieger zurück nach Deutschland sitzt – und beginnt, mich zu vergessen.

https://www.jetzt.de/sex-auf-arabisch/s ... ll-folge-6
نيكو

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 12 Nov, 2020 19:28

salam

wo will man da anfangen den bericht zu besprechen :shock:
das würde sicher einen ganzen abend in gemütlicher runde brauchen. :roll:
aber es war ... wie soll ich es sagen ... interessant .. wenn man sich ein wenig mit der ganzen sache aus kennt und dazu noch einige paare die man selbst kennt beim lesen vor augen hat.

ma salama

... isis ...

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Di 13 Apr, 2021 20:19

Salam

und hier noch eine Folge
Sex auf Arabisch • Jahrelang sparen auf die Hochzeit

Liebe muss man sich leisten können“
Sameh hat jahrelang für seine Hochzeit gespart. Doch inzwischen hat er den Glauben an die Ehe verloren.

Sameh, 31, lebt in der ägyptischen Hauptstadt Kairo. Seine Familie hat nur wenig Geld. Mit Anfang 20 nahm er sich vor, genug zu verdienen, um später heiraten zu können. Denn die Kosten für eine Hochzeit sind in Ägypten hoch und müssen fast ausschließlich vom Ehemann bezahlt werden. Weil viele junge Männer dafür zu arm sind, heiraten die Menschen in Ägypten immer später. Sameh hat in den vergangenen Jahren in einem erfolgreichen Start-up gearbeitet und genug Geld für eine Hochzeit verdient. Trotzdem möchte er nicht mehr heiraten. Er erzählt:

https://www.jetzt.de/sex-auf-arabisch/s ... n-aegypten
نيكو

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Do 13 Mai, 2021 12:50

Mein ägyptischer Pass macht mich noch lange nicht zum Araber

Unser Autor hat seinen arabischen Hintergrund immer gerne betont. Inzwischen fragt er sich, ob er gleichzeitig Europäer und Araber sein kann.

https://www.jetzt.de/sex-auf-arabisch/m ... identitaet
نيكو