Ich habe heute eine herzliche Bitte an die Ägypten-Fans:
Seit kurzem haben wir eine Kooperation mit einem Kairoer Tierheim, das in grossen Nöten ist, weil zwar viele Tiere - vor allem Hunde - dort aufgenommen werden, eine Vermittlung dieser Tiere aber in Ägypten nur sehr selten möglich ist. Da es aber hier viele Tierfreunde gibt, die gerne einen Hund oder eine Katze aus Ägypten haben möchten, suchen wir Flugpaten, die bereit wären - selbstverständlich ohne Kosten und Unannehmlichkeiten für den jeweiligen Paten - Tiere aus Kairo mit nach Deutschland mitzubringen. Vorzugsweise nach Düsseldorf oder Köln/Wahn, aber auch Frankfurt oder Amsterdam/Schiphol wäre schön.
Näheres zum Flugpaten-System findet ihr bei
www.flugpate.com/
Und das Kairoer Tierheim, um das es hier geht, findet ihr unter
http://www.sparealife.org/index24.html
Übrigens die schönste Tierschutz-Website, die ich bisher gesehen habe - manch einen mag es erstaunen, dass es soviel Kompetenz und Engagement für den Tierschutz in Ägypten gibt!
Flugpaten gesucht
Flugpaten gesucht
Wenn Du liebst, liebe eine Göttin, wenn Du stiehlst, stiehl ein Kamel (Ägyptisches Sprichwort)
Hallo Giotto,
dass Du Dich als Flugpate zur Verfügung stellen würdest ist ja echt löblich.
Falls das bei Meret mit Hurghada nicht klappt wär Monique vom bluemoon-animalcenter in Hurghada für Eure Unterstützung sicherlich auch dankbar.
Schau doch mal unter: www.bluemoon-animalcenter.com
Ma salam
Tutti
dass Du Dich als Flugpate zur Verfügung stellen würdest ist ja echt löblich.
Falls das bei Meret mit Hurghada nicht klappt wär Monique vom bluemoon-animalcenter in Hurghada für Eure Unterstützung sicherlich auch dankbar.
Schau doch mal unter: www.bluemoon-animalcenter.com
Ma salam
Tutti
giotto hat geschrieben:Ginge es denn auch vom Flughafen Hurgarda aus und das auch mitten in der Nacht?
Hallo Giotto,
danke für Dein Angebot! Super! Ich habe Deine Frage nach Kairo weitergegeben und sage Dir Bescheid, sobald ich von dort Antwort habe!
Ma salam,
meret
Wenn Du liebst, liebe eine Göttin, wenn Du stiehlst, stiehl ein Kamel (Ägyptisches Sprichwort)
Hallo Meret,
vielen Dank für deine Infos.
Wenn es von der Seite des Tierschutzes in Kairo klar geht, dann steht dem nichts im Wege.
Ich würde dann so ca. 1 Woche vor dem Abflug nach Ägypten mit der Fluggesellschaft sprechen, damit es mit denen auch keine Probleme gibt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
vielen Dank für deine Infos.
Wenn es von der Seite des Tierschutzes in Kairo klar geht, dann steht dem nichts im Wege.
Ich würde dann so ca. 1 Woche vor dem Abflug nach Ägypten mit der Fluggesellschaft sprechen, damit es mit denen auch keine Probleme gibt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!