Hallo an alle

Für denn Fall daß Euch was auf dem Herzen liegt was oben nicht rein passt ...

Moderatoren: Uli, Isis

Stern vom Nil
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: Mi 25 Mai, 2005 14:39
Wohnort: 34292 Ahnatal

Hallo an alle

Beitragvon Stern vom Nil » Di 13 Sep, 2005 22:04

Ich habe ein Anliegen, vielleicht kann mir jemand helfen. :?:
1993 bei meiner ersten Nilkreuzfahrt hatten wir eine sehr netten Reiseleiter. Ich hatte noch einige Jahre Kontakt zu ihm, aber seit fünf Jahren ist leider kein Lebenszeichen mehr von ihm gekommen :cry: :help: . Er heißt Khaled Essawy, ist etwa 42 Jahre alt,wohnte in Kairo, Nassr City und war von Beruf eigendlich Lehrer. Aber die Arbeit als Reiseleiter machte ihm mehr Spaß. Khaled hat mich damals mit dem Ägyptenvirus angesteckt und so viele Geschichten um die Geschichte herum erzählt, das ich zu Hause angefangen habe,zu lesen. Es war alles sehr präzise, was er uns vermittelt hat.
Ich würde gerne wieder mal was von ihm hören.
Vielleicht kennt jemand diesen Reiseleiter und kann mir weiterhelfen. Bei jeder Ägyptenreise habe ich rumgefragt, aber damals gab es noch keine Handys und schon garnicht das Internet. Und leider gibt es in Ägypten ja auch keine Telefonverzeichnisse wie bei uns. :roll: Ich habe auch erst seit einigen Monaten eine E-mail Adresse und bis dahin war die Möglichkeit, Adressen zu übermittlen per Post ist auch nicht immer einfach. :x
Also, wenn irgend jemand was weiß von Khaled, der soll sich auf diesen Wege bei mir melden.
Danke und freundliche Grüße
Stern vom Nil

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16671
Registriert: Sa 07 Sep, 2002 00:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 14 Sep, 2005 14:38

salam

bei welcher agentur hatte er den gearbeitet ??
das wäre nun mal der erste angriffspunkt, dann könnte man ja mal bei seinem "chef" nachfragen.


ma salama

....isis...
Zuletzt geändert von Isis am So 01 Jan, 2006 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Stern vom Nil
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: Mi 25 Mai, 2005 14:39
Wohnort: 34292 Ahnatal

k.h.a.l.e.d ist richtig

Beitragvon Stern vom Nil » Mi 14 Sep, 2005 21:22

Hallo Isis
K.h.a.l.e.d hat zuletzt bei ITS gearbeitet. Das ist aber schon 12 Jahre her. Ob er in der Zwischenzeit wieder gewechselt hat, weiß ich nicht. Viele Reiseleiter in seinem Alter arbeiten ja jetzt als freier Reiseleiter.
Ich habe die Hoffnung, das einer von Euch mal mit K.h.a.l.e.d eine Tour gemacht hat und ihn als Reiseleiter kennengelernt hat.
Danke
Gruß Stern vom Nil

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9342
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 14:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » So 01 Jan, 2006 17:49

Hallo Stern vom Nil !

Hast Du eventuell noch Kontakt mit irgendeinem Reiseführer ?
Es soll nämlich eine, ich sag mal ägyptische Agentur geben da sind alle Reiseführer / Reiseleiter verzeichnet egal bei welcher Gesellschaft sie arbeiten, so könntest Du wenigstens schon mal seine Handynummer rausbekommen !!
Bei einer freundin von mir hat es auch geklappt ! Viel Glück
Masalama :wink:

Stern vom Nil
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: Mi 25 Mai, 2005 14:39
Wohnort: 34292 Ahnatal

Ich hab ihn gefunden

Beitragvon Stern vom Nil » Mi 08 Mär, 2006 11:54

:lol:
Hallo, ich hab meinen Reiseleiter gefunden und auch schon mit ihm gesprochen. Er hat leider kein Internet Anschluß, aber irgendwie werden wir schon im Gespräch bleiben.
Danke für die Hilfe.
Viele Grüße
Stern vom Nil