Betrug bei Amr Diab Konzert?
- AliveAgain
- Reisender
- Weltenbummler
-
- Reisewilliger
princess of persia
hallo,
bin auch auf diesen betrug reingefallen und würde euch bitten mich auf den neusten stand, was die klage betrifft, zu bringen.wie läuft des denn ab?
würd auch ganz gern das geld für die zwei karten zurückbekommen.
wär lieb wenn einer von euch antwortet
liebe grüße
jasmin
bin auch auf diesen betrug reingefallen und würde euch bitten mich auf den neusten stand, was die klage betrifft, zu bringen.wie läuft des denn ab?
würd auch ganz gern das geld für die zwei karten zurückbekommen.
wär lieb wenn einer von euch antwortet
liebe grüße
jasmin
Hallo, Jasmin,
wenn Du dieses Thema hier von vorne bis hinten durchgelesen hast und neue Beiträge dazu im Auge behältst, bist Du eigentlich immer auf dem aktuellen Stand. Wir warten hier alle auf weitere Erkenntnisse, aber das Verfahren ist ja noch nicht über die Bühne. Also weiter abwarten und Tee trinken...
Viele Grüße
bint_hathor
wenn Du dieses Thema hier von vorne bis hinten durchgelesen hast und neue Beiträge dazu im Auge behältst, bist Du eigentlich immer auf dem aktuellen Stand. Wir warten hier alle auf weitere Erkenntnisse, aber das Verfahren ist ja noch nicht über die Bühne. Also weiter abwarten und Tee trinken...

Viele Grüße
bint_hathor
- Habibi05
- Weltenbummler
Hallo zusammmen,
wir hatten vor ein paar Tagen mit Herrn Ahmad Saad telefoniert.
Der Gerichtstermin ist durch den örtlichen Richter aus Kairo auf den
21. Februar 2007 verschoben worden.
Im Moment stinkt mir Amr Diab ganz enorm ........
In Frankreich konnte er Urlaub machen - aber nach Deutschland schafft er's nicht
Im übrigen ist sein Konzert in Dubai auch verschoben worden.....
Da hätte er als Grund angegeben, erst seine CD fertigstellen zu müssen. Seit dem 7.12.2006 verkaufte er dafür auch bereits die Karten.
http://www.amrdiabworld.com/news.php#40
Viele Grüße
Heike
wir hatten vor ein paar Tagen mit Herrn Ahmad Saad telefoniert.
Der Gerichtstermin ist durch den örtlichen Richter aus Kairo auf den
21. Februar 2007 verschoben worden.
Im Moment stinkt mir Amr Diab ganz enorm ........
In Frankreich konnte er Urlaub machen - aber nach Deutschland schafft er's nicht

Im übrigen ist sein Konzert in Dubai auch verschoben worden.....
Da hätte er als Grund angegeben, erst seine CD fertigstellen zu müssen. Seit dem 7.12.2006 verkaufte er dafür auch bereits die Karten.
http://www.amrdiabworld.com/news.php#40
Viele Grüße
Heike
Neue Infos

Hallo allerseits.
Wer neue Infos braucht und die Rufnummer von Saad, der möchte sich bei mir melden.
Stand der Dinge werde ich euch dann mitteilen, persönlich. Sorry, aber würde gern Anonym bleiben.
ihr könnt mich erreichen unter : 01705 / 418842
Mfg
KSE
Re: Neue Infos
KSE hat geschrieben:
Hallo allerseits.
Wer neue Infos braucht und die Rufnummer von Saad, der möchte sich bei mir melden.
KSE
Gibt´s denn neue Info´s außer denen, dass der Gerichtstermin angeblich auf den 21.02. verschoben wurde? Das steht ja mittlerweile auch auf der Nofretete Homepage.
Wenn´s Neuigkeiten gibt, dann schreibt die doch direkt hier rein. Geht doch alle an, oder?
Hallo zusammen,
Herr Ahmad Saad hatte mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass der Gerichtstermin in Ägypten ein weiteres Mal vom Richter aus verschoben wurde.
Am 18.04.2007 soll definitiv - lt. Aussage seiner ägyptischen Anwälte - die Verhandlung stattfinden.
Seine Homepage wird in Kürze entsprechend aktualisiert werden.
Auf jeden Fall ist er sehr daran interessiert und bemüht, die Sache zu einem guten Ende führen zu können.
Sobald es neue News gibt, werde ich die hier posten.
Viele Grüße
Franz
Herr Ahmad Saad hatte mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass der Gerichtstermin in Ägypten ein weiteres Mal vom Richter aus verschoben wurde.
Am 18.04.2007 soll definitiv - lt. Aussage seiner ägyptischen Anwälte - die Verhandlung stattfinden.
Seine Homepage wird in Kürze entsprechend aktualisiert werden.
Auf jeden Fall ist er sehr daran interessiert und bemüht, die Sache zu einem guten Ende führen zu können.
Sobald es neue News gibt, werde ich die hier posten.
Viele Grüße
Franz
Homepage von Nofretete nicht mehr vorhanden!
Hallo an alle,
habt ihr schon neue Infos?Ich wollte mal wieder auf die Homepage gehen,um zu gucken,was dort so steht,aber diese exestiert gar nicht mehr!!!Wahrscheinlich hat der nette Herr Saad sich mit dem Geld in Ägypten aus dem Staub gemacht und hier Insolvenz angemeldet.Also können wir unser Geld vergessen!!War damals nicht noch eine andere Agentur für den Verkauf verantwortlich?Namens El-Souhara??
Bitte antworten!
LG
habt ihr schon neue Infos?Ich wollte mal wieder auf die Homepage gehen,um zu gucken,was dort so steht,aber diese exestiert gar nicht mehr!!!Wahrscheinlich hat der nette Herr Saad sich mit dem Geld in Ägypten aus dem Staub gemacht und hier Insolvenz angemeldet.Also können wir unser Geld vergessen!!War damals nicht noch eine andere Agentur für den Verkauf verantwortlich?Namens El-Souhara??
Bitte antworten!
LG
- Osiris
- Administration
also die url ist nach wie vor registriert, nur ist wohl nichts mehr darunter gespeichert:
Domaindaten
Domain: nofretete-management.de
Letzte Aktualisierung: 16.02.2005
Domaininhaber: Nofretete Event Management
Girardetstr. 2-38
D-45131 Essen
Germany
Administrativer Ansprechpartner
Name: Ahmed Saad
Adresse: Nofretete Event Management
Girardetstr. 2-38
PLZ: 45131
Land: DE
mfg
osiris
also die url ist nach wie vor registriert, nur ist wohl nichts mehr darunter gespeichert:
Domaindaten
Domain: nofretete-management.de
Letzte Aktualisierung: 16.02.2005
Domaininhaber: Nofretete Event Management
Girardetstr. 2-38
D-45131 Essen
Germany
Administrativer Ansprechpartner
Name: Ahmed Saad
Adresse: Nofretete Event Management
Girardetstr. 2-38
PLZ: 45131
Land: DE
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
also tut mir leid wie kann man denn so naiv sein und dieses ständige gequatsche von verschobenen gerichtsterminen glauben, ich kenne diese seite der ägypter(bin selbst einer) leider nur zu gut. außerdem was geht uns denn sein blöder termin mit irgendeinem gericht an, ich will nur mein geld und der rest is ja wohl sein problem wenn er sowas organisiert, im notfall hockt er halt auf den schulden, warum sollen wir das tragen, ich finde wir sollten da mal mit härteren bandagen kämpfen als seine vertröstungen anzuhören. leider bin ich kein jurist und kenne keine wege um an unser recht zu kommen aber wir sitzen ja alle im selben boot und könnten doch gemeinsam was erreichen egal wie!