Rausgetrenntes off-Topic

Für denn Fall daß Euch was auf dem Herzen liegt was oben nicht rein passt ...

Moderatoren: Uli, Isis

Corayabeach
Reisender
Beiträge: 24
Registriert: Sa 16 Feb, 2008 13:21

Rausgetrenntes off-Topic

Beitragvon Corayabeach » Sa 23 Feb, 2008 14:43

habe nachfolgendes aus diesem Beitrag rausgetrennt: http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... hp?t=20555
- Uli 24.02.2008


*Kopfschüttel
:?: :?: :?:

Wenn ich dazu was schreiben würde, könnte dies den sofortigen Rauswurf aus dem Forum bedeuten ..... :-D

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9342
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 14:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Sa 23 Feb, 2008 19:22

Wenn ich dazu was schreiben würde, könnte dies den sofortigen Rauswurf aus dem Forum bedeuten


Mach doch , Probier es einfach mal aus :D
Weißte es gibt Leute ( so wie Du anscheinend ) die sowas nicht verstehen können. Wenn wir hier der Meinung sind das Ägypten UNSER Allheilmittel ist , dann laß uns doch einfach. Wenn Du es nicht verstehen kannst dann respektiere dies und spare dir deine überflüssigen Kommentare dazu. Du bist mir hier im Forum sowieso ( und 100% nicht nur mir ) durch deine negative und stänkernde Art aufgefallen. Gibt es von deiner Seite auch mal Positives ??


Das mußte jetzt mal raus

Nico
نيكو

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Sa 23 Feb, 2008 20:31

@nico, ich mus dir recht geben. ich find es auch nit so toll, wenn einer meint er5 wisse alles und die anderen sind nur blöde und werden dann noch blöäde angemacht. aber das hatten wir ja schonmal.
also wenn ich in ägypten bin, fühl ich mich auch nahc wenigen tagen wieder besser, sei es wegen meinem asthma oder auch meinen magenbeschwerden mir holft das land und ich bin froh drüber wenn ich wieder im November in Egypt bin.

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » Sa 23 Feb, 2008 21:36

Es gibt sicher gefährlichere Spinner als uns Ägyptenträumer! Wer's nicht nachvollziehen kann, braucht sich ja auch nicht unbedingt darüber auslassen. Und wenn schon - das prallt an mir ab :baetsch:

Viele Grüße
bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)

Corayabeach
Reisender
Beiträge: 24
Registriert: Sa 16 Feb, 2008 13:21

Beitragvon Corayabeach » So 24 Feb, 2008 07:57

@Nico

Na na, halt mal die Luft an. ich sehe nicht alles negativ. Nur, so ein "Gesülze" mit dem Sandkorn halte ich für schlichtweg ...... :oops:

Ob gerade Ägypten eine "heilende" Wirkung hat? Die meisten bekommen erst mal "Dünnschiss" und sind da gaaanz anderer Meinung :wink: Andererseits ist das trockenheiße Klima lindernd bei Gelenkbeschwerden. Das Rote Meer als Aerosol gut bei Astma und anderen Entzündungen der Atemwege. Dazu noch psychischen Faktoren (Urlaub, anderes Land, Spannung, Spiel, weg vom Stress ...) und schon fühlt man sich besser als zuhause.

Aber vieleicht habt ihr ja recht und ich habe deshalb keine Wehwehchen, weil ich 3 - 4 mal im Jahr in Ägypten bin :-D oder liegt es doch an den anderen Reisen im Jahr?

Träumt Ihr mal weiter von "Eurem" tollen Ägypten, von mir bekommt ihr zwischendurch auch mal wieder etwas "Realität" zu hören. Ob das nun über eine Tauchbasis ist oder über ein neues Hotel ist egal, ich nehm da keine Rücksicht auf Einzelschicksale, welch die Wahrheit nicht ertragen können.

happyhippo

Beitragvon happyhippo » So 24 Feb, 2008 09:30

nur stellt sich hier die Frage, wen interessiert dein geschrieibsel und deine Provokation. NIEMANDEN!!!!!
Ich glaub das Forum hier kommt auch ganz gut ohne deine Statements zu recht. Das ist meine Meinung und zu der steh ich, Provokatuere haben wir genug in diesem Forum und DU bist in der Kategorie UNWICHTIG, da deine Statements nur negativ und gegen die Verfasser gehen.

billbo
Weltenbummler
Beiträge: 817
Registriert: So 19 Nov, 2006 20:56

Beitragvon billbo » So 24 Feb, 2008 09:47

[
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 10:33, insgesamt 2-mal geändert.

Corayabeach
Reisender
Beiträge: 24
Registriert: Sa 16 Feb, 2008 13:21

Beitragvon Corayabeach » So 24 Feb, 2008 10:22

@Happyhippo

Wem willst du jetzt eigentlich DEINE Meinung aufdrängen? Mir scheint, du hast komplexe, wenn du es nötig hast, hier so rumzupoldern.

Dies ist doch ein öffentliches Forum, oder?

@Billbo
Das du immer ein Spinner bleibst, kann ich mir gut vorstellen :idea:

happyhippo

Beitragvon happyhippo » So 24 Feb, 2008 11:31

ja es ist öffentlich, aber nicht um irgendwelche Verfasser von Beiträge öffentlich anzugreifen. Und das ist das was ich an deinem schreibstil und an deinen Beiträge nicht mag. Von den ganzen Beiträgen die du geschrieben hast, ist kein einziger konstruktiver Text dabei.

Und wie ich dir schon sagte, User wie du sind in Foren einfach nur unwichtig und ( ich denke da bin ich nicht allein) von anderen usern nicht erwünscht. Zu meinem Glück kennen mich hier viele und wissen dass ich niemanden meine Meinung aufdrängen werde. Und Komplexe habe ich viele z.B. den Adonis Komplex,den Don Juan Komplex und nicht zu vergessen: en Ödipus Komlex. Du siehst ich habe viele Komplexe, deshalb poldere ich hier so rum. Doch um mit dir irgendwelche Diskussionen weiter zu führen, ist mir meine Zeit zu kostbar, Du kennst meine Meinung was dein Geschreibsel hier betriftt und nu lebe damit.

happyhippo

Beitragvon happyhippo » So 24 Feb, 2008 11:34

einen Komplex hab ich noch vergessen: Den Napoleon Komplex, den hab ich auch noch. Jetzt müssten es allerdings alle sein

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12677
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 24 Feb, 2008 13:29

So, habe den ganzen Kram rausgetrennt, weil es nämlich langsam ausufert und nix mehr mit Billbos Thema zu tun hat.
Beschwerden werden jederzeit per PN entgegengenommen.

Gruß
Uli

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9342
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 14:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » So 24 Feb, 2008 15:07

Träumt Ihr mal weiter von "Eurem" tollen Ägypten


EBEN !!! Bild Bild


Gruß Nico

die sich Ägypten nicht vermiesen läßt
نيكو

billbo
Weltenbummler
Beiträge: 817
Registriert: So 19 Nov, 2006 20:56

Beitragvon billbo » So 24 Feb, 2008 17:30

N
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 10:32, insgesamt 2-mal geändert.

Nichteingeloggter

Ist ja schon gut

Beitragvon Nichteingeloggter » So 24 Feb, 2008 18:56

@Billbo
Was ist so schlimm an einer Tour durch Thailand? Meine Frau und ich sind da sehr gerne unterwegs. Fehlt dir da der geistige Horizont zum Nachzuvollziehen?

Ich lasse euch doch Euer Ägypten. Wo ist euer Problem?

Und du Billbo, wenn so "gesülze" schreibst, musst doch mit Reaktionen rechnen, welcher Richtung auch immer.

Habe mal nachgeguckt, welches Hotel du so bisher bevorzugt hast. Ich nehme meine Meinung zurück. Dir wird es im Holiday Beach sehr gut gefallen.

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12677
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 24 Feb, 2008 20:23

Macht es doch in Zukunft so wie ich und ignoriert seine Anfeindungen einfach. Eine vernünftige Diskussion mit ihm ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht möglich, aber es kann ja noch werden. Corayabeach ....

Ich bin mal wieder voll und ganz Deiner Meinung, Billbo....
Aber:
Wer oder was ist eigentlich Corayabeach?? ;)

Gruß
Uli