Amr Diab Konzert???

Für denn Fall daß Euch was auf dem Herzen liegt was oben nicht rein passt ...

Moderatoren: Uli, Isis

habibi 32
Reisewilliger

Amr Diab Konzert???

Beitragvon habibi 32 » So 29 Jun, 2008 00:58

Hallo,
bin neu hier erstmal ein Gruß an alle und ein Kompliment ein klasse Forum habt ihr hier aber genung geschleimt :-D Wir sind ebenfalls Ägyptenfans waren mittlerweile 5mal schon da gewesen u.a im Iberotel Palm Beach, Beach Albatros, Sindbad in El Gouna im LTI Paradisio Beach das mittlerweile glaube ich Club Med heißt und im Radisson SAS Golden Resort in Sharm el Sheikh.
Was ich gerne wissen wollte ist wo finde ich Konzertdaten vom Amr Diab für 2008 bzw. wisst ihr vielleicht ob und wann er in Deutschland Konzerte gibt, habe schon fleißig gegoogelt leider ohne erfolg :(
Bedanke mich jetzt schon für eure antworten.

Gruß habibi32

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 29 Jun, 2008 10:19

salam

ob der so schnell wieder in deutschland spielt weis ich nicht so genau ABER nach dem letzten konzert das ausgefallen ist sind hier in deutschland noch sehr sehr viele leute auf den guten amr stinkig und wollen ihr gutes geld zurück.

lies aber mal hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=13455

ma salama

... isis ...

PS: wenn ein konzert in deutschland ist dann werden einige mit ihren "alten" nicht eingelösten karten sicher auf der "matte" stehen :) :)

habibi 32
Reisewilliger

Beitragvon habibi 32 » So 29 Jun, 2008 12:05

Ich habe die beiträge dazu natürlich schon vorher gelesen aber ich glaube das die Leute von Mr. Ahmad Saad bzw. vm Nofretete Management und anderen Betrügern die ihre Hände da drin hatten um ihr Geld gebracht worden sind denn noch nichtmal die Sponsoren wussten von dieser Veranstalltung bzw. Sie erteilten nichtmal eine Genehmigung für die Platzierung ihres Logos.
Mal Ehrlich war da überhaupt ein Konzert geplant? ich galube eher nicht.

Da hatte jemand von vorne rein nur die Kohle im Kopf, das aber die Leute auf Amr Diab sauer sind kann ich nicht ganz nachvollziehen denn was kann er dafür da wurde nur der Name dafür benutzt.

Leider ist es schade das er und andere Stars wie z.B.Ehab Toufik, Hakim so selten in Europa bzw. Deutschland Auftreten.

Ma Salama
habibi 32
Gruß

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » So 29 Jun, 2008 13:36

Hallo, habibi32,

wenn Du Konzerte von arabischen Künstlern erleben willst, solltest Du Dich vielleicht eher an Mohamed Mounir halten - der war schon ein paar Mal hier und das letzte Mal hatte ich endlich auch das Glück, ihn zu sehen!

Wer weiß, ob wir jemals erfahren werden, wer genau der Sündenbock bei dem geplatzten Konzert mit Amr Diab war.

Ich hätte auch gerne wesentlich mehr solcher Konzerte hier... :floet: aber meistens begnüge ich mich dann doch mit meiner reichhaltigen CD-Sammlung :musik:

Viele Grüße
bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)