Betrug bei Amr Diab Konzert?

Für denn Fall daß Euch was auf dem Herzen liegt was oben nicht rein passt ...

Moderatoren: Uli, Isis

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Mi 18 Apr, 2007 10:12

Harami = Dieb :wink:

Viele Grüße
bint_hathor

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 18 Apr, 2007 10:36

salam

ich kann zwar nicht viel aber das "Harami" heißt dieb.
das sollte man sich merken, wenn einem auf der straße was geklaut wird, einfach harami oder (ich glaube) haram ganz laut schreien, dann kommen ganz viele (neugierige) ägypter zur hilfe.
haben wir selbst in assuan getestet als gitta´s Handy geklaut wurde.
ich nichts ahnen neben ihr gestanden als sie bemerkte das der kerl gerade ihr handy geklaut hatte schreit die mir ins ohr ..... harami ..... ratz fatz waren viele ägypter um uns die versuchten mit uns den kerl wieder einzuholen ... na ja gebracht hat es nix, der kerl war weg mit dem handy.
es hat uns aber gezeigt das es funktioniert mit dem ... ein dieb ein dieb .... harami harami ...zu schreien :)

hat zwar nix mit dem fall hier zu tun aber so als randbemerkung.

ma salama

... isis .....

Schocko

Beitragvon Schocko » Mi 02 Mai, 2007 18:42

[font=Arial] [/font]

Salam an alle,

das gelaber von unseren mr saad alharami geht mir so auf den sack! er ist angeklagt, ein haftbefehl ist für deutschland ausgestellt worden, seine konten hier sind eingefroren, mehr kann man als braver deutscher nicht machen. er wird niemals zurückkehren. ich würde es auch nicht machen.
von unserem geld kann er 3mr diab und nancy auf all seine 4 hochzeiten singen und tanzen lassen!! wenn er seine deutsche frau doch mitnimmt dann sind es halt 3!!!

wer von euch an den osterhasen glaubt, kann auch die hoffnung weiterhin haben dass alah euch helfen wird das geld wiederzuholen.

die einzige lösung wäre ein paar bekannte von euch in kairo anzurufen und sie auf ihn ansetzen. auch wenn sie das geld für sich behalten, die hauptsache ist doch er wird damit nicht glücklich.

also fuck u saad und grüße an alle!

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Mi 02 Mai, 2007 19:27

Hallo Schocko !

Darf man erfahren woher Du diese Informationen hast ?

Gruß Nico
نيكو

Suchua
Weltenbummler

Beitragvon Suchua » Mi 02 Mai, 2007 20:04

@GÄST(e)
ich findes es ja irgendwie "toll", daß im bestimmten Abständen hier Gäste wie Harami -KSE -Schocko immer Anonym posten únd nichts konstruktives zum Beitrag mit Einbringen können, ausser zu "stänkern ".

wenn ihr regelmässig was zu erzählen habt, warum Registriert ihr euch nicht ?

-- aber komisch ihr taucht immer nur mal auf, gebt euren Senf ab, wo ihr anscheinend sowieso nicht von betroffen seid
und tschüss
:evil: :evil: :evil: :evil:
es grüsst

Suchua

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Do 24 Mai, 2007 01:06

hi,

in 3 tagen ist seit dem geplanten konzert 1 jahr (!) vergangen.
gibt es inzwischen irgendwelche neuen und vorallem belegbare infos ?

mfg
osiris

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Do 24 Mai, 2007 07:40

also ihc weiß nichts neues. Habe das Geld aber auch schon abgeschireben.
Wenn doch noch was kommen sollte, dann okay.
Vieleicht wissen die Habibis ja was???

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Do 24 Mai, 2007 09:44

Ja, an den Jahrestag habe ich auch schon gedacht! Werde vielleicht zähneknirschend noch mal mein inzwischen etwas verwaschenes Amr-T-shirt tragen... :evil: Der Bursche ist bei mir jedenfalls abgeschrieben! Mit Mohamed Mounir wäre das nicht passiert... :roll:

Viele Grüße
bint_hathor

Cahira
Reisewilliger
Beitragvon Cahira » Do 24 Mai, 2007 10:11

Hallo in die Runde!

Ich habe einen arabischen CD-Händler, der mir regelmäßig die neuesten Infos zum Thema Amr Diab Konzert erzählt. Bis jetzt haben sich seine Aussagen auch immer bestätigt, aber ich würde dafür jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen...
Der letzte (und wirklich letzte) Verhandlungstag in dieser Sache vor dem Kadi in Kairo wäre jetzt im Juni. Darin soll es aber nur um die Entschädigungssumme gehen, die Amr Diab an Nofretete Management zu zahlen hat (zuletzt war von einer halben Million US-Dollar die Rede!).
Amr Diab geht es angeblich sehr schlecht, er hat Depressionen... (woher die nu wieder kommen - :wink: )
Der Typ von Nofretete (der ja mit einer deutschen Frau verheiratet ist) soll über 50 Anzeigen wegen Betrugs an der Backe haben, unter diesen Umständen ja auch verständlich!
Wie es weitergeht erfahre ich dann im Juli, inshallah!
LG
Nana
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Konfuzius

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Do 24 Mai, 2007 22:02

Selam Cahira !!

Halt uns auf dem Laufenden ja ? :D

Auch wenn ich mein Geld nicht wiederbekomme, interessiert es mich wie es weitergeht . Hatte auch schon mal mit Herrn Saad persönlich gesprochen. Der kann einem leid tun. In seine haut möchte ich nicht stecken.

Liebe Grüße Nico
نيكو

Gast

Herr Saad und die Märchen von Sherezade

Beitragvon Gast » So 01 Jul, 2007 21:16

Der Märchenerzähler Namens Herr Saad, hat mir gerade am Telefon glaubhaft machen wollen das die Verhandlung ieder mal verschoben sein soll. Auf den 19. September. Das wäre dann Runde 5 ! Ich kann nicht glauben das Ägyptische Gerichte die Verhandlungen immer wieder verschieben. Auf meine Frage warum das ganze in Ägypten stattfindet und nicht in Deutschland - Schließlich ist der Sitz seiner Firma in Deutschland, er lebt hier und das Konzert sollte hier stattfinden- bekam ich zur Antort er wäre ein Ägypter und Amr Diab auch. Ich sagte ihm das daß und er sehr unglaubwürdig sei und er solle mir mal das Gericht und seinen Anwalt in Ägypten benennen. Das wies er von sich es gehe mich und den anderen nichts an. Das wäre seine Sache. Das sehe ich aber ganz anders, weil er mir mein Geld nicht zurück zahlt.
Er wollte mir dann auch noch erzählen das er aufgrund dessen seine Firma verloren hat und jetzt von Hartz 4 leben muss. Der Arme. Warum geht er nicht arbeiten und zahlt seine Schulden zurück, sondern lebt jetzt auch noch auf unsere Kosten. Sei Partner dieser Benayad hat aber nach wie vor eine gut gehende Firma. Eigenartig.
Da ich keine Lust auf diese Märchen habe und lange genug gewartet habe werde ich einen Anwalt einschalten. Dem wird er dann Auskunft u.s.w. geben müssen. Ferner werde ich eine Pfändung gegen ihn anstrengen. Diese Kosten ird er dann auch noch tragen müssen. HOFFENTLICH WIRD DIESE VERHANDLUNG NICHT NACH ÄGYPTEN VERTAGT--WEIL ER DOCH ÄGYPTER IST!
ALSO SHEREZADE IST GAR NICHTS GEGEN HERRN SAAD

forderungsgläubiger

eidesstattliche versicherung

Beitragvon forderungsgläubiger » Mo 30 Jul, 2007 17:12

zur info:

herr saad hat die hand gehoben...

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Mo 30 Jul, 2007 19:55

Hallo Gast !

Darf man erfahren woher Du diese Info hast ??

Gruß Nico
نيكو

Gast

Beitragvon Gast » Sa 12 Jan, 2008 16:00

ist das hier nicht unser ahmed saad?
sieht auf jeden fall dem ahmed saad von 2006 sehr ähnlich...
wenn er das ist werde ich mal in seinem neuen tanzlokal vorbeifahren und mir mein geld persönlich abholen!

http://www.morgenpost.de/content/2008/0 ... 40979.html

grüße

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » So 13 Jan, 2008 01:03

Selam Gast

Das ist nicht unser Achmed Saad ;-)

Gruß Nico
نيكو